Ich habe mich im Gesicht lasern lassen, möchte den Rest noch mit Nadelepilation loswerden. Was sagt ihr zu einem Mann mit ganz glatten Gesicht ohne Bartwuchs ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ist kein Mann wenn kein Bartwuchs 38%
Hätte auch gerne haarloses Gesicht 25%
Finde ich gut, wenn man sich nicht rasieren muss 13%
Ist egal, muss jeder selbst wissen 13%
Finde ich nicht gut 13%
Gefällt mit gut wenn ein Mann ein glatttes Gesicht hat 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut, wenn man sich nicht rasieren muss

wenn man sich ohne hin täglich rasiert macht es keinen unterschied das er garnicht mehr wächst.

für mich wär's nichts. Aber mutig das zu wagen.

Ist egal, muss jeder selbst wissen

Als Elektrologistin wurde ich schon mit den unterschiedlichsten Haarentfernungswünschen konfrontiert. Der Wunsch nach einer Bartentfernung ist keine Seltenheit. Und solange man(n) sich im Klaren darüber ist, dass die Elektroepilation unwiderrufliche Ergebnisse erzielt, steht einer entsprechenden Behandlung nichts im Weg.

Gruß Ellen

Woher ich das weiß:Beruf – seit 2001 selbständige Elektrologistin

Sind die Haare danan wirklich für immer weg? Und funktioniert das auch bei dunklen Haaren??

Lg adeeba

0
@adeeba

Ja, die Haare sind dann für immer weg, egal welche Haarfarbe. Voraussetzung ist natürlich eine fachgerecht durchgeführte Behandlung.

1
Hätte auch gerne haarloses Gesicht

Ich will sowas irgendwann auch machen aber ich will mich noch beraten lassen was besser ist Laser oder Nadelepilation

Babyface

Babyface gefällt mir

0
Finde ich nicht gut

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst halte absolut nix davon.