Ich habe mich im Bad eingesperrt und bin kurz vorm heulen . Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey das ist echt gemein und geht garnicht. Mir ging es ähnlich meine beste Freundin hat auf einer Party mit meinem Schwarm rjmgemacht und ich weiß genau wie es dir gerade geht!Ich würde jetzt gern so etwas sagen wie ,, vergiss ihn oder such dir einen andern" das ist aber garnicht so leicht weil man sich in den Jungen verliebt hat und man kann sich nicht so leicht entlieben!!Sag deiner Freundin das du da nicht mit willst und versuche dich abzulenken und nicht mehr an ihn zu denken der Liebeskummer vergeht das dauert aber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina369
12.12.2015, 11:21

Danke aber ich habe mich jetzt sozusagen schon entliebt , weil mir etwas erzählt wurde was echt grausam ist , aber meine beste Freundin hat damit nichts zu tun ...

0

Nimm es hin, dass er nicht auf dich steht. Sowas passiert. Ob du das ertragen kannst, mit beiden zusammen loszuziehen, musst du selbst entscheiden. Aber du kannst nicht erwarten, dass alle anderen aufhören zu leben, nur weil deine Liebe nicht erwidert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt was tust um das zu verhindern (wenn sie wirklich ineinander verliebt sind, davon gehe ich jetzt einmal aus), würdest du nur deiner Freundin in den Rücken fallen, somit wärst du nicht besser als sie es ist. Entweder du lässt sie, der Junge will scheinbar sowieso nichts von dir, oder du treibst einen Keil zwischen die beiden. 

Ich gehe mal davon aus, dass du noch sehr jung bist. Ich sage dir also voraus, dass wenn die beiden eine Beziehung eingehen, diese maximal 2 - 3 Wochen hält.

Persönlicher Tipp: Eine Freundin sollte immer vor einem Typ kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina369
12.12.2015, 11:21

Ok danke für die Antwort 

0

Wenn es deine beste Freundin ist dann rede mit ihr darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich verstehe einfach nicht wie sie mir so etwas antun kann ."
Woher soll sie denn wissen, dass du auf ihn stehst ?
Der Typ gehört nicht dir, würde ein Freund von mir in ein Mädchen verknallt sein, das ich auch zufällig liebe und er es mir nicht sagt wäre das nicht mein Problem. Und selbst wenn er es mir sagt. Wenn sie ihn nicht liebt, mich aber schon. Wieso sollte ich das dann ablehnen ? 
Und nimm das alles nicht so ernst. Du bist höchstwahrscheinlich noch sehr jung und in ein paar Monaten, wirst du dich darüber kaputt lachen. 
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr oder willst du in der Badewanne schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Freundin wenn sie dich im Bad lässt und alles ? Und weiß sie das du auf ihn stehst ? Wenn ja dann mache ihr klar das es dich verletzt und warum sie sowas tut... Wenn nicht erkläre ihr die Lage das du was von ihm willst wenn es deine beste Freundin ist dann wird sie es unterlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina369
12.12.2015, 11:22

Sie weiß es ...

0

Was möchtest Du wissen?