Ich habe mich im Bad eingesperrt und bin kurz vorm heulen . Was soll ich tun?

8 Antworten

Nimm es hin, dass er nicht auf dich steht. Sowas passiert. Ob du das ertragen kannst, mit beiden zusammen loszuziehen, musst du selbst entscheiden. Aber du kannst nicht erwarten, dass alle anderen aufhören zu leben, nur weil deine Liebe nicht erwidert wird.

Hey das ist echt gemein und geht garnicht. Mir ging es ähnlich meine beste Freundin hat auf einer Party mit meinem Schwarm rjmgemacht und ich weiß genau wie es dir gerade geht!Ich würde jetzt gern so etwas sagen wie ,, vergiss ihn oder such dir einen andern" das ist aber garnicht so leicht weil man sich in den Jungen verliebt hat und man kann sich nicht so leicht entlieben!!Sag deiner Freundin das du da nicht mit willst und versuche dich abzulenken und nicht mehr an ihn zu denken der Liebeskummer vergeht das dauert aber 

Danke aber ich habe mich jetzt sozusagen schon entliebt , weil mir etwas erzählt wurde was echt grausam ist , aber meine beste Freundin hat damit nichts zu tun ...

0

"Ich verstehe einfach nicht wie sie mir so etwas antun kann ."
Woher soll sie denn wissen, dass du auf ihn stehst ?
Der Typ gehört nicht dir, würde ein Freund von mir in ein Mädchen verknallt sein, das ich auch zufällig liebe und er es mir nicht sagt wäre das nicht mein Problem. Und selbst wenn er es mir sagt. Wenn sie ihn nicht liebt, mich aber schon. Wieso sollte ich das dann ablehnen ? 
Und nimm das alles nicht so ernst. Du bist höchstwahrscheinlich noch sehr jung und in ein paar Monaten, wirst du dich darüber kaputt lachen. 
LG

Mein Schwarm steht auf beste Freundin. Was kann ich tun?

Hallo :) Also ich habe diese Frage bereits des Öfteren gesehen aber habe keine Ratschläge gefunden die mir explizit weiterhelfen können. Ich erzähle einfach mal was bei mir da abgeht: Seit ein paar Monaten bin ich in einen Typen aus der parallel klasse verliebt. Seit neuestem (Vor ungefähr 3 Wochen) fiel mir aber auf dass er immer nur mit meiner besten Freundin redet und mich nicht einmal bemerkt. Meine beste Freundin jedoch, merkt das gar nicht, sie weiß zwar dass ich auf ihn stehe aber denkt dass das zwischen ihr und meinem Schwarm seie nur freundschaftlich (was es ganz sicher nicht ist, das weiß ich) Der junge folgt auch nur ungefähr 25 Leuten, unter anderem auch meiner Freundin. Meine beste Freundin ist der beste, gutherzigste und treuste Mensch den ich kenne und ich weiß, dass sie das nicht mit Absicht tut. Weiß jemand was ich nun tun könnte, falls es da überhaupt etwas gibt... Danke schon einmal im Voraus ;)

...zur Frage

junge schickt kusssmiley

hey, ich stehe auf so einen Jungen aus meiner Klasse. Vorhin hat er mich angeschrieben und gefragt was wir in Mathe aufhaben. ich habs ihm gesagt und dann hat er geschrieben danke mit diesem smiley :* hat das was zu bedeuten, oder schreibt ihr jungs das bei allen mädchen?

...zur Frage

Eifersüchtig auf wundervolle, beste Freundin

Hallo ihr lieben :-)

also erstmal: meine beste Freundin ist mir unglaublich wichtig! Wir kennen uns seit mehr als 9 Jahren und vertrauen uns alles an, sind immer zusammen, sehen uns wann immer wir können (sie wohnt 56 Gehsekunden entfernt ;) ), haben keine Geheimnisse voreinander und vertrauen uns blind. Natürlich haben wir, wie in jeder guten Freundschaft, auch streit, können das aber immer schnell wieder klären. Wie ihr merkt ist alles, wie man sich das wünscht...

Trotzdem habe ich schon seit längerem ein für mich sehr belastendes Problem: Ich bin sehr eifersüchtig auf sie. Sie ist ein wunderschönes Mädchen, unglaublich intelligent, kreativ, sportlich, immer ausgeglichen, sie tut in jeder Situation das richtige, lässt sich nie von Typen blöd anmachen, total gut in der Schule, stets bescheiden, hat einen unheimlich guten Geschmack, ist mitfühlend, sozial, aufrichtig, ehrlich, nie aufbrausend und ich könnte noch Stunden so weiter machen.. Sie ist in meinen Augen einfach perfekt. Und die meisten von euch werden sich jetzt fragen: Wo liegt das Problem? Freu dich für sie und gut ist. Das ist absolut berechtigt, und das tu ich in jedem Fall auch. Dazu fühle ich mich verpflichtet, immerhin ist sie meine beste Freundin! Allerdings bin ich nicht so ein guter Mensch wie sie.. In schwachen Situation bin ich einfach nur neidisch, manchmal will ich ihr das einfach nicht gönnen. Es ist nicht nur wegen des Aussehens (obwohl das ein ziemlich großer Aspekt ist), alle Jungs stehen auf sie, pfeifen ihr hinterher.. Ihr ist das total unangenehm, weil sie weiß wie ich mich fühle.. Heute in der Schule hat ihr der Junge auf den ich stehe gesagt, dass sie einfach nur 'unglaublich gut aussieht', und ich stand daneben. Ich weiß nicht ob ihr diese Seite kennt, aber auf 'Ask.fm' der 20.hübschesten Mädchen aus meiner Stufe steht sie immer auf Platz 1 oder 2 und ich bin nie aufgeführt.. Die beliebtesten Jungen aus unserer Stufe sind in sie verliebt, jede andere würde schwach werden, aber sie wartet auf den Prinzen. Ich weiß, das ist total egoistisch, aber ich fange sogar schon an manchmal alleine wegzugehen, sie sozusagen 'auszuschließen' um einmal nicht in ihrem Schatten zu stehen... Ich werde nie einen Freund haben, der wirklich mich will, denn jeder der sie neben mir sieht, will mich nicht mehr. Sie ist meine einzige wirklich gute Freundin..

Ich weiß, dass es keine Antwort gibt, die das Problem lösen kann, aber vll habt ihr einen Tipp wie ich damit umgehen könnte? Ich fühle mich wirklich schlecht damit, in letzer Zeit ging es sogar einige Male soweit, dass ich mich geritzt habe.. :(

Liebe Grüße, und einen schönen Abend!

...zur Frage

Junge schreibt Bedeutung

Ich hab ein Jungen gefragt ob er sich überhaupt noch mit mir treffen will und er hat dann geschrieben : warum nicht

Meine Frage jetzt was heißt des. Bedeutet des jetzt ja oder nein oder is es im egal ???

...zur Frage

Soll ich sie einfach küssen? Kann es sein, dass sie sich durch den Kuss in mich verliebt?

Hallo zusammen ich bin ein Mädchen, 18 Jahre und schon ewig in meine beste Freundin verliebt. (ich bin bi, sie auch) Ich hab es ihr auch vor ca. 2 Jahre gesagt aber leider empfindet sie nicht so wie ich. Am Anfang hatten wir nicht mehr so viel Kontakt weil sie etwas Zeit brauchte um darüber nachzudenken, wie es jetzt weitergeht. Mittlerweile sehen wir uns wieder jeden Tag und machen auch oft was zusammen. Sie sagte mir, dass sie unsere Freundschaft- die schon seit 7 Jahren besteht, nicht so einfach wegwerfen will. Es ist alles wieder wie früher, als ob nie etwas gewesen wäre. Doch ich habe mir überlegt ob ich sie nicht einfach küssen sollte.. Wir geben uns auch ab und zu gegenseitig Küsschen auf die Wange und kuscheln oft. Meint ihr, ich könnte es versuchen? Ich würde es auch langsam und vorsichtig machen, dass ich sie damit nicht überrumpel und auch ihre Reaktion sehe. Wenn sie sich z.B wegdreht würde ich es natürlich lassen. Aber meint ihr, ich sollte das versuchen? Und kann es sein, dass sie sich durch den Kuss doch noch in mich verliebt?

...zur Frage

Warum verhält der Junge sich auch einmal sehr komisch?

Hey:) Also ich hab da so ein problem..ich schreibe die ganze zeit mit einem jungen und wir verstehen uns auch wirklich gut nur jetzt hat er mich gefragt ob Ich auf ihn stehe und ich habe mit nein geantwortet(was auch stimmt ich finde ihn süß mehr aber auch nicht)ich hab ihn natürlich auch gefragt ob er auf mich steht..er hat das auch mit nein beantwortet...jez verhält er sich richtig komisch er antwortet nur noch kurz und knapp und irgendwie auch ohne Interesse...ich habe ihn auch schon gefragt was los ist aber darauf meinte er nur das alles ok sei...meine frage ist...was soll ich jetzt tun? Ich hab ihn sehr gerne und will ihn auch nicht verlieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?