Ich habe mich heute zum ersten mal rasiert aber es sind noch härchen da?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, bei Rasierschaum ist das eben so eine Sache. Ich bin mit dem ganzen Dosenzeug nie zurecht gekommen.

Glücklicherweise hat mein Opa mir noch gezeigt, wie man das mit Rasierpinsel, Rasierseife und Rasierhobel vernünftig macht.

Lass es dir von deinem Vater zeigen 

Ein hartes Brötchen hätte es wahrscheinlich auch getan, guck mal hier.

Das kommt mit der Zeit, gerade in den Mundwinkeln hier und da mal die haut straffen. 

Am Besten klappt es nach dem Duschen oder Baden, dann bekommst du auch nicht so die Irritationen egal ob mit oder gegen den Strich, deine Haare wachsen eh nicht nur in eine Richtung.

Ist eher so ein Fingerabdruck im Gesicht mit manchmal einigen wirbeln. 

  

Braucht noch was Optimierung aber so in 4-5 Jahren keine Zukunftsmusik mehr .

Das Teil war mW ein Fake um Crowd Funding Kohle abzuzocken. Das Teil gibt es nicht.

1
@bolte71

hmmm schade, aber gibt doch Prototypen die packen doch schon 2 3 Härchen auf dem Oberarm.  

0

Was möchtest Du wissen?