Ich habe mich heute morgen plötzlich übergeben. Es war nur Magensäure da ich noch nichts gegessen hatte. Danach war als wieder gut. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann alles mögliche sein.

ich übergebe mich manchmal regelmäßig, wenn ich sodbrennen habe, stecke ich mir den finger in den hals, da kommt auch nur magensäure und danach ist das sodbrennen weg.

oder wenn ich zuviel geraucht habe, muss ich mich auch ab und an übergeben, da kommt dann auch nur magensäure.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pupsik327
26.11.2016, 14:14

Mit sodbrennen kann es nicht zusammen hängen damit kenne ich mich aus, da ich das seid 12 Jahren chronisch habe.

0

Vl. hast du den Tag zuvor nicht viel gegessen und dir wurde schlecht. 
Oder du hast was falsches gegessen. Oder du wirst krank... Könnte so viele Gründe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pupsik327
26.11.2016, 14:22

Es kam ganz plötzlich um 10.30 ca und war danach sofort wieder weg. 

0

Was möchtest Du wissen?