ich habe mich heute beim rockstar games social club angemeldet und habe ausversehen den 2 september 1999 gewählt obwohl ich in 3 tagen geburtstag hab (8)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rockstar wird das herausfinden und dir und deinen Eltern einen Brief schicken, indem steht dass du dich bei Rockstar als andere Person ausgibst und eine Anzeige dafür bekommst die zwischen 1000-2000€ kosten wird. Hättest du mal besser aufgepasst. Jetzt musst du mit sparen anfangen.

THECRASHER214 05.08.2017, 21:37

kann aber nicht sein weil ich konnte ohne probleme mein geburtsdatum bestätigen

0
megatronat 05.08.2017, 22:29

Du konntest bestätigen, aber du sagst doch dass es nicht dein echter Geburtstag ist, da du (ich nehme mal an dass du 8 bist/wirst da du das in die Frage in Klammern gesetzt hast). Rockstar analysiert das hackt sich durch deinen Account in alle anderen auf anderen Plattformen und hat dann alle deine Daten.

0
THECRASHER214 06.08.2017, 17:39

ich hab am 8 august geburtstag werde 19 hab ich vergessen zu erwähnen mein fehler und die 8 in klammern ist der 8 august das sollte darauf hindeuten !!!

0
THECRASHER214 06.08.2017, 17:42

aber keine sorge wurde nicht gebannt danke für deine hilfe 👍🏻😃

0
megatronat 06.08.2017, 18:29

Achso sorry, dachte du bist ein kleines Kind. Das war alles nur ein Troll.

0
THECRASHER214 09.08.2017, 14:01

trollen wozu aber was hackt sich durch meinen account das habe ich nicht verstanden!?

0

Was möchtest Du wissen?