ich habe mich gestern geritzt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast Du Dich geritzt? An den Unterarmen? Das kannst Du im Schwimmbad nicht verbergen! Sag Deinem Freund die Wahrheit, auch warum Du Dich geritzt hast.

Oder machst Du das nur, weil's gerade mal so "modern" ist?

Wenn Du echte Probleme hast, gehen die mit Ritzen nicht weg, da brauchst Du zumindest jemanden, dem Du vertraust und mit dem Du über Deine Probleme und Sorgen sprechen kannst.

Denk einmal darüber nach !!!

das hätte ich nicht schöner sagen können

0
@calipso200

Deine 2. Frage wurde gelöscht! Hier meinen Rat:

24 Kratzer hast Du Dir selbst zugefügt !!!

Das dauert ein paar Tage, bis die verheilt sind. Du kannst von Glück sagen, wenn das nur oberflächlich ist und keine Narben zurück bleiben!

Liebes unbekanntes Mädel:

Kein Mensch, niemand ist es wert, dass man sich seinetwegen selbst Schmerzen oder ein Leid zufügt, ganz besonders kein Arsch !!!

Nun musst Du Dir für morgen zum Schwimmen eine Ausrede einfallen lassen, ich würde die Wahrheit sagen. Vielleicht kann Dein Freund Dir helfen ?!?

0

Na ja, wie alt bist du denn? Ich mein, als ich so um die 13 war, haben sich viele meiner Freundinnen geritzt. Ich denk, das hat n bissele was mit fehlender Aufmerksamkeit zu tun. Und das du das hier so rein schreibst, bestätigt den Gedanken, denn eine Ausrede fürs Schwimmbad zu finden ist ja wahrscheinlich eher nicht so das Problem. Mein Tipp an dich: Verletzt dich nicht selber, das ist unnötig. Versuch lieber, dich positiv hervor zu tun (durch z.B. gute Allgemeinbildung oder irgendeine Begabung, die du ausarbeiten kannst), dann bist du auch gleich ein wenig beschäftigt. Wegen des Schwimmens: sprich mit deinem Freund über deinen Fehler, er ist ja sicher auch nicht perfekt und frag ihn, ob ihr das Schwimmbad verschieben könnt.

aufhören dich zu ritzen? und sagen es war deine katze aber das sagst du erst nachdem du auch beim psychoarzt war der kann da mehr machen o0 glaub mir ich kenn das von freunden wer sich einmal ritzt kann erstmal nichmehr aufhören lass dir helfen!

nein ich höre nicht auf 1! es beruihgt mich !

0
@calipso200

Warum beruhigt es dich, wenn du Schmerzen hast? Denkst du, dass du nicht fühlen kannst? Das du dir Gedanken machst, beweist das Gegenteil. Versuch es mal mit Lachen. Lachen ist ein Ausdruck von Fröhlichkeit. Macht auch mehr Spaß als Leiden!

0
@Clairance

wenn es dir schlecht geht versuch es mit " eshätte schlimmer kommen können" aber nicht mit ritzen sowas bringt dir im endeffekt nur narben und schlimmsten falls den tot