Ich habe mich gestern an einer Schleifmaschine verletzt und wollte fragen ob ich damit zum Arzt gehen sollte?

...komplette Frage anzeigen Das weiße ist tote abgeschliffene Haut - (Arzt, Verletzung, Heilen)

5 Antworten

Falls du nicht zum Arzt gehst würde ich empfehlen, die Wunde zu desinfizieren und sie aber an der Luft zu lassen. Die Haut wird sich lösen, sobald sich eine neue Hautschicht unter dieser gebildet hat. Gute Besserung!

LG StarHelper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henni140
09.02.2017, 21:55

Danke. so werde ich es machen. Falls es schlimmer wird kann ich ja einfach zum Arzt gehen

0

wie tief ist das?

wenn es nicht auf fleisch ist, wund und heilsalbe drauf evt isabeta donna und pflaster.

ansonsten beim arzt zusammen flicken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an dir ein Notfall ist es bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich auf jedenfall tun ist ja auch dreck drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaden kann es denke ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?