ICH Habe mich geritzt und will waschen mittel Trinken ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 1Julie3,

du wirst hier keine Anleitung zur Selbstverletzung bekommen! Waschmittel ist zum Waschen da und nicht zum Trinken!

Hast jemandem mit dem du reden kannst? Freund, Verwandter, Bekannter?

Auch hier findest du Hilfe:

www.nummergegenkummer.de (die haben extra eine Kinder- und Jugendrufnummer)

Welche Probleme bedrücken dich denn bzw. wie alt bist du denn?

Lg kruemel;-)

Nein habe ich nicht ich kann mit niemanden reden ich bin 13 werde 14

1