ICH Habe mich geritzt und will waschen mittel Trinken ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo 1Julie3,

du wirst hier keine Anleitung zur Selbstverletzung bekommen! Waschmittel ist zum Waschen da und nicht zum Trinken!

Hast jemandem mit dem du reden kannst? Freund, Verwandter, Bekannter?

Auch hier findest du Hilfe:

www.nummergegenkummer.de (die haben extra eine Kinder- und Jugendrufnummer)

Welche Probleme bedrücken dich denn bzw. wie alt bist du denn?

Lg kruemel;-)

1Julie3 29.05.2017, 17:21

Nein habe ich nicht ich kann mit niemanden reden ich bin 13 werde 14

1

Also wenn du das wirklich nicht wegen Aufmerksamkeit machst, dann schreib der Nummer gegen Kummer. Ist genau so wie hier völlig anonym. Hier über den Link kommst du da hin: https://www.nummergegenkummer.de/kummerkasten/kind/zeigeRegistrierung

Mir war es auch ziemlich peinlich zu sprechen, deshalb habe ich denen geschrieben und die haben mir gut geholfen. Habe außerdem auch LRS.

Bei Waschmittel kotzt du nur blubber blasen^^ angenehm ist das nicht. 

Einer meiner Kinder hat auch mal getrunken und geschäumt im warsten Sinne des Wortes.  Er bekam vom Arzt Kohle Tabletten.

Es gibt immer Auswege. such dir Hilfe

1Julie3 29.05.2017, 17:13

Ich kann mit niemanden reden 

0
anonymous157 29.05.2017, 17:14

Möchtest du vielleicht mit mir reden ich gib dir z.B meinen Instagram Namen oder von mir aus auch meine Nummer und vielleicht kann ich dir einwenig weiter helfen

0

Was möchtest Du wissen?