Ich habe mich geritzt und habe mir dabei voll ins Fettgewebe geschnitten HILFE!!!!!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erzähl deinen Eltern dass du dich aus Versehen irgendwo geschnitten hast weil z.B. eine Metallkannte ungünstig stand ect. Dann sollen dich deine Eltern zum Arzt bringen um die Wunde zu versorgen. Zeitnah sollteste zu einem Therapeuten gehen der mit dir an deinen Problemen "arbeitet" so dass du dich nicht mehr ritzen brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum arzt und am besten auch zum Therapeuten aber erst mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich hatte mal das selbe Problem.. da war ich 13, es war sicher nicht die klügste Entscheidung und moralisch komplett verwerflich aber ich hab mir in der Apotheke eine Wunddesinfektion für 6€ besorgt und habe die dann benutzt, bis es abgeheilt war.. ist zum Glück gutgegangen.. trotzdem saugefährlich!

lass es ärztlich behandeln :/


Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasse ein arzt darauf schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Gehe zum Arzt, eventuell muss es behandelt werden.

2. Es muss ja eine Ursache für das ritzen geben. Wenn du nicht mit deinen Eltern sprechen willst, gibt es eventuell eine andere Vertrauensperson. Alleine wirst du damit nicht fertig. Du brauchst Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?