Ich habe mich gebügt und plötzlich totaler Rückenschmerz (Ich bin 13)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast dich bestimmt nur falsch bewegt, das renkt sich wieder ein, aber wenn es in ein paar tagen nicht besser wird, solltest du zum arzt. könnte ja ein leichter hexenschuss sein..

Gehe am besten zum Arzt. Es kann sein das du dir eine Wirbelsäulenzerrung zugezogen hast.

Vielleicht ein Hexenschuss... Geh zum Notdienst...Der gibt dir eine Spritze (kommt aber in den PO) und dann musst du dich schonen... Nach ein paar tagen ist alles wieder oki

Gute Besserung

Schmerzen links unterer rücken/becken/rumpf bereich bis hin zur leiste?

hi, ich hatte vor ca. 12-14 wochen einen muskelfaserriss am linken becken/rumpf also am rücken ganz unten, linke seite. Nach der behandlunk beim Physioterapeuten würden die Schmerzen auch besser, aber verschwanden nie komplett, seit ein paar tagen sind die Schmerzen wieder da undzwar sprüre ich den schmerz beim bücken am schlimmsten, beim laufen/bewegen und wenn ich auf den rücken liege wandert der schmerz in die linke leiste. Ich hoffe ich konnte es einiger maßen gut beschreiben. Die Frage ist nur, was es sein könnte, da der Muskelfaserriss inzwischen geheilt sein sollte und zu welchen arzt ich am bessten gehen kann?

Mit freundlichen Grüßen
00TheJoker00

...zur Frage

Plötzlich Rücken Schmerzen?

Hallo Leute ich bin 20 Jahre alt ich war gerade Waschbecken meine Haare waschen seitdem ich fertig bin hab ich Rückenschmerzen rechte Seite ich kann mich sehr schwer nach rechts drehen oder bücken fühle mich eingeschränkt was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzen im unteren Rücken rechts vom Sport

Hallo, hab seit Sonntag nach einem 100m Lauf Schmerzen im unteren Rücken bekommen. Die Schmerzen waren mir bekannt, allerdings nur vom Speerwerfen. Die blieben auch den ganzen Tag, gestern nur relativ leicht beim bücken. Heute beim Training beim weitsprung den Absprung ein bisschen verhauen und es kam mir wieder in den Rücken. Dann hat es auch beim sprinten Weh getan. Wenn ich jetzt so normal gehe tut es nicht weh, nur bei manchen Bewegungen. Der Schmerz ist rechts am unteren Rücken, wenn ihr relativ weit außen fühlt, ist da ein rundlicher Knochen um den herum tut es mir weh. Eher ein stechender Schmerz. Zu Physio wollte ich am Donnerstag, aber hat einer von euch ne Idee was das sein könnte und ob das schlimm isr? 😭

...zur Frage

Rückenschmerzen vom knacksen?

Ich wollte mein Rücken knacksen in dem ich mich nach hinten lehne ich habe etwas übertrieben und habe am Kreuz schmerzen. Ich kann mich nicht richtig bücken was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?