Ich habe mich für 2 Jahre bei der Bundeswehr verpflichtet als objektschützer bei der Luftwaffe bei der manschaftslaufban?

3 Antworten

Das liegt dann von Anfang an bei knapp über 1500,- netto. Am Ende dürften es nicht ganz 1600,- netto sein.

Dazu kommen noch Zulagen, z.B. bei Dienst zu unüblichen Zeiten (Nacht- und Wochenendwachen z.B.)

Wieso hast du nicht dort nachgefragt? Wer verpflichtet sich (nimmt einen Job an) ohne das Gehalt zu kennen?

..oder er will die Angaben von einem Kumpel überprüfen...

"Weiß jemand wie viel das Gehalt wärend der Grundausbildung und nach ist?"

1. die Bundeswehr weiß es sicher und

2. bin ich verwundert, dass Du Dich verpflichtet hast, ohne zu wissen, was Du verdienst.

Kann man verstehen, muss man aber nicht.