Ich habe mich entschieden ins Fitnessstudio zu gehen?egal ob man mich anguckt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Morgens viele Proteine und Ballaststoffe wie Avocado, Nüsse und Obst.
2h vor dem Training einen Salat mit vielen, verschiedenen Gemüse.
Nur an Trainingstagen (nach dem Training) darf man Kohlenhydrate, wie Reis,Couscous,Hirse(etc) zu sich nehmen. Brot und Nudeln sind nicht erlaubt!
An Getränken sind nur Wasser, schwarzer Kaffee und Tee erlaubt.
Das hat mir mein Ernährungsberater empfohlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoimgarDE
13.12.2015, 23:58

Ist zwar hoch effektiv macht aber Null Spaß. Deswegen werden auch 99,99% aller Menschen solch ein Ernährungsplan nicht durchhalten. Damit ist er schlecht. Warum verstehen so viele Ernährungsberater nicht das es viel wichtiger ist einen Plan zu finden denn der Kunde durchhalten kann? Und wenn der dann nur 50% so Effektiv wie der optimle ist wird er trotzdem besser sein als der abgebrochene optimale Plan....
Essen muss auch spaß machen dürfen.

0
Kommentar von Crones
14.12.2015, 06:48

@wer keine Disziplin wird dort eh nicht viel erreichen.

0

Sehr gute Einstellung!!

Das ist schwer zu sagen, es kommt drauf an ob Du ein guten Stoffwechsel hast, wie Du trainierst und auf deine Ernährung. Aber mit Disziplin und Ausdauer, wirst Du schnell Fortschritte merken und sehen. Aber übertreib es nicht mit dem abnehmen, nicht das Du überschüssige Haut bekommst. Langsames abnehmen ist insgesamt gesünder. ^^

anschauen werden se dich - aber des machen se mit jedem. nicht weil du dick bist, sondern weil du neu bist. nach ner zeit ises egal und du gehörst dazu wie jeder andere auch.

wann du die ersten ergebnisse siehst hängt davon ab wie sehr du dich beim sport bemühst und was du daheim futterst. 5min aufm rad und dann ne tafel schokolade - da wirste sicher nicht viel sehn...

in der regel -wenn mans ordentlich macht (egal ob gewichtsreduktion oder masseaufbau) sieht man in den ersten wochen nen großen unterschied - später nimmt des dann etwas ab.

Ich habe starken Übergewicht und gehe seit zwei Wochen ins Fitnessstudio. Dort schaut mich niemand blöd an und keiner lacht deswegen. Und ja, das ist eine super Einstellung, dass es dir egal ist, ob man dich blöd anschaut, nur weil du Übergewicht hast. Ich mein.. dafür ist doch ein Fitnessstudio da, oder etwa nicht?

Kommentar von schlaue
13.12.2015, 23:43

Vielen Dank ❤️❤️🤗 und viel Glück ❤️✌️

0
Kommentar von freakyylady
13.12.2015, 23:50

danke dir auch 😊❤

0

Diese Entscheidung ist sehr gut ;) Es gibt da so einen Irrtum bei vielen Menschen, sie glauben dass in den Fitnissstudios nur Models und 2x1,5m Schränke rumlaufen das ist aber nicht so. Da gibts auch Streichhölzer, dicke Menschen, alte Menschen, Emos und und und. Keiner wird dich da schon so komisch anschauen wie du denkst ;)

Kommt auf dein Training an und deine Ernährung. Außerdem auch wie oft und lang du trainierst, du darfst abends nix essen. Und regelmäßig gehen. Außerdem als Frau lieber kein Krafttraining,sondern Fahrrad, Gymnastik, Bauchmuskeln und Laufen bzw. schwimmen.

Kommentar von GoimgarDE
13.12.2015, 23:59

"Außerdem als Frau lieber kein Krafttraining,sondern Fahrrad, Gymnastik, Bauchmuskeln und Laufen bzw. schwimmen." Und wieso das?

0
Kommentar von xsasuke555x
14.12.2015, 00:17

Wenn du abnehmen willst mach kein Krafttraining außer du willst breite Schultern haben dann viel Spaß ,weil Muskelmasse kann man nicht verbrennen wie Kalorien..

0

Wenn ich einen dicken Menschen sehe der Sport macht, habe ich da wirklich Respekt vor. Das beweist eine ganz andere Art von Stärke als als durchtrainierter Angeber ins Fitnessstudio zu gehen um der Welt die ohnehin schon perfekten Muskeln zu präsentieren.

*stolzaufdichsein* gute einstellung, ich hab mich auch einfach dafür entschieden.

Was möchtest Du wissen?