Ich habe mich eine ganze Nacht lang heftig übergeben müssen. Seit dem bekomme ich einen Druck im stirnbereich über den Augenbrauen. und ein benommenheitsgefühl?

1 Antwort

Wenn du dich die ganze Nacht übergeben musstest, ist dein Körper sehr geschwächt, denn das ist Schwerstarbeit für einen Körper. Deshalb reagiert er so eigenartig.

Du musst erst wieder zu Kräften kommen. Ich hatte das auch mal und konnte deswegen den nächsten Tag nicht auf Arbeit gehen, weil ich immer umgekippt bin.

Kopfschmerzen im Stirnbereich, wie blauer Fleck? Weisheitszähne?

Hallo :)

Ich hab seit Mittwoch / Donnerstag letzter Woche Kopfschmerzen. Zunächst nichts Ungewöhnliches.

Der Kopfschmerz verhält sich teils wie normale Kopfschmerzen, Kopf hoch und runter = mehr Druck / Schmerzen usw.

Jedoch ist dieser Schmerz nur über dem rechten Auge im Stirnbereich bzw. den Augenbrauen.

Jetzt hab ich seit ca. 3 Wochen das Gefühl, dass meine Weisheitszähne wohl nicht mehr lange in mir bleiben wollen, also der Kiefer steht manchmal bisschen unter "Spannung", ich weis jedoch, dass die Weisheitszähne gerade liegen, also immerhin hehe....

Die Stirn fühlt sich auch noch an wie ein blauer Fleck wenn man sie berührt.

Schmerztabletten wirken natürlich wie immer^^ sehr gut :P

Was kann das sein?

Und zu welchem Arzt soll ich jetzt zuerst? Hausarzt oder gleich Kieferchirurg?

Eins ist klar.. Es nervt tierisch

...zur Frage

Schwindel seit 6 Monaten aus dem nichts

Hallo Liebe user,

ich verzweifle schon langsam bin 26 Jahre und habe seit Jänner 2014 Dauerschwindel Drehschwindel vor allem aber auch Schwankschwindel. Gangunsicherheit war auch dabei und ein Kippgefühl.

Oft habe ich auch das Gefühl wie ich einen Schlag am Kopf würd bekommen und Ohnmächtig würde werden.

Hatte MRT Schädel MRT Halswirbelsäule, alle Arterien wurden neurologisch untersucht. Blutbild wurde gemacht. Stress habe ich normal fühl mich so aber wohl und ausgeglichen. Habe auch keine Probleme. Alle Befunde waren 1a Ärzte sagen top gesund. Schilddrüsenwerte und alle Blut werte passen. Borelose habe ich auch keine.

Vielleicht hat wer eine Idee was ich noch versuchen könnte, Ärztin wollte mir Antidepressiva verschreiben habe ich aber vorerst abgelehnt da ich nicht glaube das es von da kommt.

Für gute Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich jeden Tag Übelkeit, Kopfschmerzen, teilweise Schwindel und Magenprobleme habe?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Letztes Jahr (2014) im Mai fing es an, dass es mir schlechter ging. Regelmäßig Kreislaufprobleme (Schwindel, schwarz vor Augen sehen, bis hin zum umkippen). Migräne hatte ich damals gelegentlich.

Seit diesem Jahr Mai ist es jetzt endgültig nicht mehr auszuhalten. Ich habe JEDEN Tag Kopfschmerzen (bis hin zur Migräne) und Probleme mit Übelkeit. Sehr häufig habe ich Magenprobleme (Verstopfungen, Durchfall generell unwohlsein) . Hinzu kommt auch immer noch häufig Schwindel und verschwommen Sehen und Zittern.

Ich mache beruflich zur Zeit gar nichts, hoffe aber im April ein Studium anfangen zu können.

Getestet wurde ich auf: Epilepsie und ein Hirnaneurysma - beides negativ.

Ich bin 21 Jahre jung und habe aktuell absolut keine Lebensqualität.

Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen oder Ideen, was das sein könnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Seid 3 Tagen starker schwindel + kopfschmerzen?

Hallo weiß jemand was das sein könnte ?

Seid Montag nachmittag habe ich schwindel und Kopfschmerzen richtig Druck kopfschmerzen der schwindel geht einfach nicht weh früh ist es meist besser und nachmittags und abends schlimm

Mir ist aufgefallen das wenn ich den Kopf drehe es am schlimmsten ist wie im Karussell und bei Bewegungen. Auch wenn ich die Augen hin und her bewege oder wenn ich mich drehe ist es am schlimmsten. Wenn ich auf der coutch ruhig liege oder sitze merke ich zwar leicht das es sich in mein Kopf dreht aber nicht so extrem...

Ich merke auch seid gestern nachts das meine Ohren manchmal jucken... Einmal am Tag.. Das hatte ich zuvor auch nicht

Jemand eine Idee was das sein könnte?

Ich bin bisher nicht zum Arzt weil ich dachte das geht schon wider weg... :/

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Neurologisch alles ok trotzdem Druck im Kopf seit 6 Wochen?

Hallo Liebe Leute.

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun soll. Ich bin auf Grund einer Sinusitis und einem Druck im Kopf beim nach vorne beugen und im liegen ins Krankenhaus gekommen darauf hin wurde operiert in der Hoffnung das der Druck Weg geht. Leider war das nicht der Fall also zum Neurologen und auch da war MRT vom Kopf unauffällig und keine Entzündungen zu sehen außer weiterhin das die NNH zugeschworen sind und viel Sekret vorhanden ist in Kieferhöhlen Keilbeinhöhlen und Siebbeinhöhlen. Dieser Druck belastet mich so sehr ich kann mir kaum die Schuhe zu machen so stark ist der Druck habe Angst das dann irgend welche Gefäße im Kopf Plätzen und das Näh nur 3-4 Sekunden nach vorne beugen. Was kann das sein?

Kennt jemand das von euch weiß einfach nicht mehr weiter wenn alles in Ordnung ist neurologisch sowie HNO seitig was ist es dann?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?