Ich habe mich Das erste mal selbst befriedigt

3 Antworten

Damit zeigt deine "mumu" das sie erregt is beim sex is das sehr praktisch; also ich und die meisten Mädchen die ich kenne befriedigen sich oft und gerne die meisten fingern sich klassisch oder machen kissenreiten dabei hat man entweder seine eigenen fantasien im Kopf ließt eine story oder guckt ein kleines filmchen...

das Gefühl danach ist toll totale Entspannung.

wenn du erregt/angeregt bist und dir und deiner 'mumu' das gefällt zeigt sie das indem sie feucht wird. Später beim sex ist das..gut. Sofern er rein soll :D

Zu dem zweiten..das muss jeder selbst für sich wissen, es gibt auch genügend mädchen die das gar nicht machen glaube ich..;)

achso :) danke :*

0

Warum stresse ich mich immer selber?

Hey.

Ich bin 15 und ein Junge.

Ich stresse mich zur Zeit so viel selber. Ich bin manchmal ziemlich down deshalb. Ich habe mich richtig verknallt. Aber kurz darauf wurde bei meinem Opa Krebs diagnostiziert. Ich bin mit ihm aufgewachsen, weil meine Mutter auch Krebs hatte als ich klein war und deshalb war ich oft bei Ihm und meiner Oma. Ich habe irgendwie das Bedürfnis darüber zu reden, aber ich mache mir irgendwie selber Stress. Ich will mit dem Mädchen nicht über schlechte Dinge reden, und schreibe deshalb so krampfhaft komische Dinge. Obwohl sie mich eigentlich gerne mag habe ich das Gefühl, dass ich sie nerve. Allerdings will ich nichts von den Dingen in meiner Familie sagen. Man ich mache mich irgendwie selber fertig. Ich will das Mädchen nicht verlieren, aber die Umstände zur Zeit sind einfach denkbar schlecht. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Ich bin das erste Mal richtig verknallt und ausgerechnet in so einer blöden Zeit. Wie soll ich das machen?

Danke fürs Lesen.

...zur Frage

Wie befriedigt ihr Mädchen euch selber? (Ernst gemeinte Frage)

Text ein bisschen länger .. Ich wollte gerne mal wissen wie ihr Mädchen euch befriedigt. Ich bin 17 Jahre alt und auch ein Mädchen. Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund oder Geschlechtsverkehr . Deshalb befriedige ich mich öfters selber, naja mittlerweile finde ich es langweilig sich immer gleich zu befriedigen. Ich habe keinen dil DO und möchte mir auch erstmal keinen kaufen(es gibt ja noch andere Dinge die so ähnlich sind grins) . Mit Fingern bekomme ich gar keine Lust. Zudem wollte ich wissen wie ihr also womit ihr so feucht werdet? Bei mir funktioniert das ganze mit dem feucht werden auch nicht so auch wenn ich richtig Lust habe .. Würde mich über gescheite antworten freuen (Sorry das ich ein oder zwei Wörter auseinander geschrieben habe, sonst wird die Frage nicht akzeptiert )

...zur Frage

Wie befriedigt man einen Jungen oral?

Hi, Community! :-)

Es gibt keinen bestimmten Grund, warum ich das hier frage. Eher aus Unsicherheit und Interesse. Ich denke, irgendwann mal in meinem Leben werde ich einem Jungen einen blasen. Doch ich möchte darauf nicht unvorbereitet sein.

Also: Wie geht das? Alle sagen, dafür gibt es keine feste Anleitung. Deshalb möchte ich nur nach den Erfahrungen anderer Mädchen und Jungen fragen. Wie ihr das erlebt hat oder was ihr am liebsten mögt beim blasen? :-)

P.S.: Sorry für die peinliche Fragerei aber ich kann es hier anonym tun! An die Mädchen: Was für ein Gefühl war es als euch ein Junge das erste mal oral befriedigt hat???

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Angst davor was er denkt wenn ich feucht werde wenn er mich mit seiner Hand befriedigt und..?

Hallo :)

Ich denke bald ist es bei meinem Freund und mir soweit mit dem Sex! Ich freue mich darauf, dennoch habe ich etwas Angst... Ich glaube dass wir bald das erste mal Petting haben werden. Da wir beide(18) unerfahren sind, bin ich mir etwas unsicher. Wenn er mir unter die Hose fasst und mich dort befriedigt werde ich mit Sicherheit feucht, was denkt er sich denn dann? Wenn er das fühlt und seine Hand "nass" ist bzw danach auch noch etwas komisch riecht... Ich freue mich darauf mit ihm intimer zu werden, trotzdem ist mir das unangenehm und ich würde gerne eure Meinungen dazu hören! Außerdem: Wie "riecht" man dort unten besser?

Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Ab wieviel Jahren habt ihr das erste mal euch selbst befriedigt?

( Mädchen )

...zur Frage

Meine Freundin hatte mit mir das erste mal sie will nicht Oral befriedigt werden und kommt nie beim Sex was ist denn los mit dem Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?