Ich habe mich bewroben, nach 2 Wochen Angerufen, und eigentlich sollte ich diese woche bescheid kriegen was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, die Woche ist noch nicht vorbei... Die Zeit musst denen schon geben ;)

Ich würde es frühestens Anfang nächster Woche nochmal versuchen.

Weißt du... Für einen Bewerber ist es mega nervig, wenn er wartet und wartet und wartet... Aber für die Personaler ist sowas wie die Bewerber-Auswahl oft nur etwas, was so nebenher läuft... Wenn da was dringenderes zu tun ist, steht das oftmals hinten an... (Je nach Betrieb)

Von daher: Hab Nachsehen und warte noch bis Montag oder Dienstag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madma
04.08.2016, 16:51

Ist es eher ei. Gutes oder schlechtes zeichen das man warten muss?

0

Kalr ist es doof das sie sich nicht melden.. :/

Hatte ich auch schon oft und es ist immer gut wenn man sich nochmal selber meldet. 

Das zeigt das man Ordnung hat usw.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?