Ich habe mich beim Zoll beworben, aber ich habe die Bewerbung zu den Hauptzollämtern und niht zur Bundesfinanzfirektion geschickt, ist das auch in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Bewerbung muss immer an die Adresse gesendet werden, die in der Ausschreibung angegeben ist. Wenn du Glück hast, leiten sie diese weiter oder sie kommt zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luluflower
23.08.2015, 14:55

Ich war auf der Seite www.zoll.de das habe ich aber die Adresse für die bundesfinanzdirektion übersehen und die Bewerbung direkt an das Hauptzollamt versendet.

0
Kommentar von Finchenswelt
23.08.2015, 14:56

doof gelaufen. wie gesagt, entweder sie kommt unbekannt zurück oder sie leiten sie weiter. ich würde in 3-4 Wochen mal anrufen und fragen, ob die Bewerbung eingegangen ist. viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?