Ich habe mich beim HAK(Handels Akademie) beworben und habe noch immer kein Rückmeldung bekommen ob die mich nehmen oder nicht - wie lange dauert das eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Klodii

Manchmal wäre es hilfreich, wenn man Abkürzungen  (HAK) ausschreibt, nicht jeder kann wissen, wer oder was das ist.

Das wird solange dauern, bis die Bewerbungen bearbeiten werden. Vielleicht sind mehrere Bewerbungen eingegangen.

Wenn es schon sehr lange her ist könntest du ja mal dort anrufen und fragen, wann du mit einer Antwort rechnen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist das denn her? Die werden noch mehr Bewerber haben.

Du kannst ja mal anrufen und höflich nachfragen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klodii
10.05.2016, 11:49

Ich habe mich im März beworben...also 2 Monate warten finde ich schon lange. Danke! Lg

0

Bis sie fertig sind. Seltsame Frage. Je nach Bewerberaufkommen und Berwerbungsprozess kann es schonmal 2 Wochen dauern. Wann wird die Stelle denn vergeben? Wenn du die Bewerbung allerdings mit der gleichen Sorgfalt wie deine Frage formuliert hast, rechne nicht mit einer Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klodii
10.05.2016, 11:51

Ich habe mich im März beworben...also 2 Monate warten finde ich schon lange. Und wie sollte ich diese Frage besser Formulieren?? Ich lebe seit 3 Jahren in Österreich und dafür finde ich es nicht schlecht...;) Danke! Lg

0

Was möchtest Du wissen?