Ich habe mich bei Sexkontakt angemeldet und abgemeldet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern du keine deiner Daten angegeben hast können die dir keine Rechnungen oder so etwas schicken, wohin denn auch? Allerdings ist es gut möglich, dass du dir einen Virus eingefangen hast. Einfach mal über den PC sorgfältig drüberscannen (mach am besten gleich Komplettscan über Nacht oder so) und wenn sich nichts findet hast du keine Probleme. Und selbst wenn du einen Virus hast, ist der Vertrag nicht rechtlich bindend, es sei denn es ist eindeutig in der Nachricht zu sehen gewesen dass es kostenpflichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfi12
11.08.2016, 21:51

Nein ich habe keine Daten wie Adresse oder so angegeben nur meine Email und mehr nicht.

Ich werde sofort ein Virenscan machen danke :)

0

Also hast du deine Handy Nummer eingegeben?

Eventuell kann es dann zu Kosten kommen - darüber wirst du aber in Kenntnis gesetzt falls monatlich zum Beispiel etwas abgebucht werden sollte.

Kommentar von Wolfi12
11.08.2016, 21:50

Nein. Ich habe nichts angegeben weder Nummer noch sonst was nur die Email-adresse die sie ja brauchten

0
Kommentar von FileHacker
11.08.2016, 22:06

Dann kommen höchstwahrscheinlich keine Kosten auf dich zu, da sie ja keine Kontaktdaten von dir haben :).

0

Wenn etwas kostenpflichtig ist muss eine eindeutige Nachricht dem Nutzer angezeigt werden die er bestätigen muss.
Wie zb. Jetzt kostenpflichtig bestellen, klick weiter. Oder so.
ist dies nicht der Fall und steht zum Beispiel nur was kleingedrucktes irgendwo, somit ist dies nicht zulässigen du musst nix zahlen

Was möchtest Du wissen?