Ich habe mich bei Paypal angemeldet und wollte weil ich keine Bankdaten eingeben will mir einen code geholt nur wo löse ich den ein und wie bezahle ich damit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Paypal hat nichts mit Paysafecards zu tun. Du brauchst zwingend ein Bankkonto oder eine Kreditkarte und musst diese mit dem Paypalaccount verknüpfen um zu zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Paypal kann man nur bezahlen, wenn ein Bankkonto oder eine Kreditkarte verknüpft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe NIE von einem CODE gehört. Bei Paypal gibt man Bankdaten und/oder Kreditkarte ein. Dann kann man mit Paypal zahlen.

Codes sind mir nicht bekannt, hast Du einfach mal irgendwas geholt oder vielleicht auch das Kleingedruckte dazu gelesen, da würde nämlich auch dabei stehen, wo Du den Code und wie Du den Code einlösen kannst, wenn es sowas real bei Paypal geben sollte was mir leider nicht bekannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schlafen es ist schon 9uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?