Ich habe mich bei parship angemeldet (kein Premiummitglied). Möchte gern wissen, ob man wirklich monatlich nur einen Betrag zahlt und nicht weitere Kosten.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst günstig in Parship?Die Mitgliedschaft ist am günstigsten, wenn du dir eine Restmitgliedschaft über Ebay erkaufst!! Was ist eine Restmitgliedschaft? Also, wenn jemand eine neue Partnerschaft gefunden hat und noch z. B. 10 Monate übrig hat, kann er diese auf andere übertragen, also z. B. bei Ebay verkaufen. Das rentiert sich voll, denn: Wenn ihr euch bei Parship anmeldet, gehts erst mal rund mit Zuschriften. Dann lässt das aber mit der Zeit nach. Die Wahrscheinlichkeit, dass man am Anfang bald fündig wird, ist also schon gegeben.Es ist also durchaus sinnvoll, sich eine Mitgliedschaft für ein Vierteljahr zu holen.

Ja man zahlt Monatlich! Aber das 2 Jahre lang oder sonst was! Selbst wenn du einen Partner dort gefunden haben solltest, zahlst du weiter!

Lass sowas lieber! Geh lieber auf Spotted oder was kostenloses wo du nichts zahlst!

Und die Verträge dort sind sehr oft Knäbelverträge! Kündigst du nicht rechtzeitig paar Monate vorher usw dann läufts direkt 2 Jahre weiter usw...

38petunie1 13.04.2016, 15:14

Hallo.

Komisch. Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Laufzeit angeben kann und dann die jeweilige Summe dafür zahle.

Es gibt doch die verschiedenen Angebote mit 6, 12 Monaten.

Zwei Wochen vorher kündigen und es läuft angeblich nicht weiter.

Wie kommst du gleich auf zwei Jahre :-o? LG

0
Vyled 13.04.2016, 15:17
@38petunie1

Dann haben die das geändert. Dennoch sind es total die Wucherpreise!

Außerdem ist es erwiesen, das dort auch viel Fake ist. Es gibt Teilweise Agenturen wo jeder Mitarbeiter dort 5-10 Nutzer steuert und so die Seite praktisch belebt wird! Du weißt also nie, ob du mit einer echten Person schreibst oder nur mit einem Mitarbeiter einer Agentur.

Ich würde sowas echt sein lassen!

0
38petunie1 13.04.2016, 15:21
@Vyled

Ich kenne mich bei sowas wenig aus. Wer nicht gerade reicht ist, der sollte dann wohl echt aufpassen.

Ich lasse mich nicht über's Ohr hauen :-). 

0

Was möchtest Du wissen?