Ich habe mich bei Fundorado angemeldet, jedoch nur meinen IBAN und meine E-Mail-Adresse angegeben. Der Rest alles ist ausgedacht. Bin ich gefährdet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar deine IBAN reicht aus. Du hast bei der Bank zwangsläufig deine Personalien angegeben. Aber was meinst du mit gefährdet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName2603
08.02.2017, 22:38

Dass ich keine Mahnungen oder sonst was bekomme und benutzen will ich es eigentlich auch nicht.

0
Kommentar von NoName2603
08.02.2017, 22:39

Ich will einfach irgendwie alles abbrechen und löschen, sodass ich nichts mehr damit zu tun habe.

0

Ich habe beim Alterscheck auch irgendwas eingegeben aber der wurde noch nicht durchgeführt was kann ich machen? Volljährig bin ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du nur?

Fundorado - die größte deutsche Sex und Erotik Seite mit Flatrate.

Wenn das deine Eltern erfahren .... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?