Ich habe mich bei einigen Hochschulen beworben. Ich bin allerdings ab Anfang August im Urlaub, wenn die ganzen Zusagen kommen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst doch gar nicht alle Studienplätze annehmen - falls denn tatsächlich alle zusagen. Irgendjemand soll deine Post öffnen und dir die Schreiben faxen und du kümmerst dich von Schweden aus darum.

marlenemaly98 04.07.2017, 15:27

Das geht aber nicht weil meine Verwandten alle zu weit weg sind und wir Postsammlung haben im Urlaub

0
marlenemaly98 05.07.2017, 16:49
@Skibomor

Also wie gesagt haben wir für 3 Wochen Postlagerung, also können Freunde nicht an meine Post. Und außerdem finde ich es nicht so toll, wenn Freunde von mir Briefe mit eventuellen Absagen von den Hochschulen lesen. 

0

So kurz ist die Frist nicht, dass du dich innerhalb von zwei Wochen melden musst.

irgendjemand wird doch wohl zuhause sein oder die Post für dich aufbewahren, bitte doch einfach eine Person die du vertraust Post mit den Absendern xy zu öffnen und dir dann berichten das drin steht.

du wirst doch irgendeine Person haben den du in deiner Stadt kennst.

marlenemaly98 05.07.2017, 16:48

Ne es ist niemand da, der meine Post annehmen kann. Und außerdem haben wir Postlagerung. 

0

In der Regel bekommt man erst im September Bescheid soviel ich weis.

marlenemaly98 04.07.2017, 15:28

Nope man bekommt schon Mitte Juli/Anfang August Bescheid. Ist bei FHs so 

0

Was möchtest Du wissen?