ich habe mich bei einer magierin gemeldet, vertraut ihr eher magierinnen oder magier?

10 Antworten

Hallo, Susanne. Ich habe die Wahl: nämlich mir zu vertrauen und dir an bieten zu können, dass du es ggf. auch tust. PS.: bin eine Frau und zumindest ein Versuch, der dich 0 kostet, kann ja nicht schaden, oder, lG.

Wenn ich "die Wahl hätte", würde ich auf die Ratschläge dubioser Seelenfänger verzichten - und das ganz unabhängig vom Geschlecht....

Hallo Susanne1966,

nach dem Nick müsste ich annehmen, dass Du bereits einige Lebenserfahrung besitzt. Dennoch kann ich nicht umhin folgendes zu sagen:

a) Die Vergabe der HA für jene Antwort ist schon sehr eigenartig und nicht nachvollziehbar, da ohne jedwede Begründung erklärt. Aber Du willst ja einen Rat haben, nicht ich.

b) Mach Deine Erfahrungen selbst, dann kannst Du es auch selber beurteilen. Was nutzen Dir hierbei Antworten des Pro und Contra?

MfG Fantho

Was möchtest Du wissen?