Ich habe mich bei einer Firma falsch beworben aber habe trotztdem eine Einladung zum Eignungstest bekommen. Wurde die Bewerbung akzeptiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Bewerbung wurde angenommen,sonst hätten die Dich nicht zum Eignungstest geladen! Daumen drück,der Zufall ist meistens Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mika676767 24.07.2016, 16:32

Wird sie auch nach dem test (wenn ich es bestehe) berücksichtig?

0
silberwind58 24.07.2016, 16:36
@mika676767

Ich denke schon,Die wissen doch gar nicht,dass das nicht beabsichtigt war! 

0

Eignungstest ist persé erstmal ne Massenveranstaltung in der zusätzlich ausgesiebt wird.
Wenn du dich beworben hast und kriegst eib Gespräch, geh hin und schau es dir an.

Ablehnen kannst du hinterher immernoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wurde wohl akzeptiert. Glück gehabt. Aber der Eignungstest wird nun zeigen, ob sie dich wirklich geeignet finden...

Auswirkungen hat es höchstens, wenn z.B. dein Lebenslauf gefälscht ist ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe das auch nicht, glaubst du die Laden dich ein um zu sagen dass du deine Bewerbung falsch geschickt hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mika676767 24.07.2016, 16:24

Nein, also vielleicht schauen sie sich die bewerbung nach dem test genauer an.

0
Tahir1986 24.07.2016, 16:31

quatsch... alles gut die haben interesse.. macht das beste draus! viel glück

0

Du wurdest zu einem Eignungstest eingeladen das ist gut aber die Ausbildungsstelle hast du noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?