Ich habe mich bei einem renommierten Unternehmen (Österreich!) beworben, und eine Einladung zum Lehrlingscasting erhalten, was erwartet mich da?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas gibt es oft, v.a. bei den ganzen Ketten. Dort sind hunderte Interessierte und es wird ausgesiebt. Die meisten beenden die Lehre dann nichtmal, weil nichts von dem was versprochen auch gehalten wird. Da kenn ich genug Leute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pudge123 10.08.2016, 10:29

Meinst du, die Azubis halten sich nicht an ihre ,,Stärken" oder die Arbeitgeber?

0
KeinName2606 10.08.2016, 11:36
@pudge123

Sowohl als auch. Aber z.B. bei einer Kleidungskette  (Billigladen, will den Namen hier jetzt nicht schreiben) wurde sehr viel geworben und der Arbeitsalltag war eher trist. Verdienen tut man da ja sowieso nichts.

0

Was möchtest Du wissen?