Ich habe mich AUSVERSEHEN krank gemacht?

3 Antworten

Das nenne ich "Lernen fürs Leben". Nun erfährst du am eigenen Leib, was auf jeder Packung einen Lebensmittels mit Zuckeraustauschstoffen wie Sorbit draufsteht: "Übermäßiger Verzehr kann abführend wirken". Da kannst du gar nichts machen, außer so lange aufs Klo rennen bis die Überdosis den Stoffes ausgeschieden ist. In 24 Std ist die Sache vorbei. So lange wirst du Bauschmerzen und Dünnpfiff haben. In die Schule kannst du so nicht.

Schule bescheid geben und dann ab zum Arzt um sich ein Attest ausstellen zu lassen. Vielleicht wird er Dir auch was verschreiben, damit die Bauchkrämpfe verschwinden. Also in Zukunft nur eins nehmen und das auch nicht tagtäglich, denn das kann auch abführend wirken.

Dann geh nicht in die Schule . Die müssen ja nicht wissen, dass du "dich selber krank gemacht" hast ....

Seitdem ich weniger Esse geht es mir andauernd schlecht?

Hey, Ich hab seit ungefähr 3 Wochen angefangen eine Diät zu machen..Es hieß weniger als die Hälfte essen & 2 Stunden Sport (teils auch eine Mahlzeit übersprungen)..alles schön&gut..es klappte auch mit dem Sport, eigentlich bekomme ich bei sowas immer Schwindelanfälle & Luftbeschwerden, da ich aber das Gefühl hatte das es mit dem Sport nicht wirklich funktioniert, habe ich ein bisschen im Internet recherchiert und die "Eier-Diät" gefunden..mit dem Body-Wrapping..ich trank an einem Tag dann 1 Liter Grüntee & aß 1 Apfel und 2 Eier(eig trinke ich nur 1 Glas Wasser pro Tag, ich weiß das es ungesund ist, mache ich aber schon seit ein paar Jahren)..Dann habe ich mich nachts mit Bodylotion eingecremt und mit Frischhaltefolie umgewickelt, weil es angeblich den Bauch straffen soll..Am nächsten Tag hatte ich aufeinmal starke Kopfschmerzen & könnte nicht mehr klar denken, ich aß deswegen nur 1 Apfel und trank einen Früchtetee. Es linderte sich am nächsten tag, aber es würde nicht wirklich besser..An dem Tag aß ich aber ein bisschen mehr als sonst& zum Abend hab ich dann 1 Hahnchenschenkel gegessen..ich hatte über Nacht starke Bauchkrämpfe&Bauchschmerzen. Am nächsten Tag, als ich es nicht mehr ausgehalten hab, stand ich auf & musste aufeinmal brechen..Jetzt zuckt mein Bauch ständigund knurrt, obwohl ich keinem Hunger hab. Ich esse nur noch 1 Schüssel Reis, trinke ein Glas Tee und esse ein halbes Brötchen, weil ich nicht wirklich Hunger hab..Komischerweise habe ich jetzt Durchfall die ganze zeit..Was kann ich dagegen tun & was kann das sein ? Ich bin 14 Jahre alt & Teile diesen Profil nich mit 3 anderen..

...zur Frage

Kopf und Bauchschmerzen. Morgen ist Schule?

Hey ich (w/14) habe schon sehr oft in der Schule gefehlt (wegen psyche), jz bin ich aber glaube ich wirklich etwas Krank. Ich hatte den ganzen Tag totale Kopfschmerzen, dabei hab ich das sonst nie. Und jz hab ich auch noch totale Bauchschmerzen. Ich darf auch nur noch mit Ärztlichem Attest fehlen. Soll ich jz tzd zur Schule gehen? Ich weiß nicht ob mir meine Eltern glauben.

...zur Frage

Jahrelanger Missbrauch von Magnesium als Abführmittel?

Hallo,

ich habe vor 4-5 Jahren angefangen jeden Abend vor dem schlafen gehen 800mg Magnesium als Abführmittel zu nehmen weil das bei mir am nächsten morgen abführend gewirkt hat. Heute wenn ich das Magnesium einmal vergesse kann ich morgens nicht mehr richtig aufs Klo und habe den ganzen Tag Bauchschmerzen. Ich bin quasi Abführmittelabhängig. Heute hab ich gelesen dass der Missbrauch von Magnesium auch schlimme Folgen haben kann. Ist das wahr??? Bis heute hab ich mir nicht soviel Gedanken gemacht! Jetzt meine Frage ... Was hab ich zu befürchten? Und wie komm ich davon weg ? Ohne wochenlang an Bauchschmerzen zu leiden! Ich dachte dass Magnesium kein Abführmittel ist deshalb hab ich mir nie richtige Gedanken gemacht ...

...zur Frage

ne frage die ernstnehmend ist!: abführend

ich habe jetzt über 10 em-eukal(hustenbonbons) gegessen weil ich halsschmerzen hatte und die bonbons lecker schmeckten xD...

jetzt habe ich bauchschmerzen und so ein gurgeln ihm magen... und dabei muss ich furzen -.-' jaa, dort steht: ''kann bei übermäßigen verzehr abführend wirken.''

muss ich jetzt gleich auf's klo?

das ist eine dumme frage aber ich will wissen ob ich gleich auf's klo muss...

...zur Frage

Schwerer Durchfall seit gestern

Hab seit gestern Abend starken Durchfall. Angefangen hat es mit schweren Bauchschmerzen, nach ca. drei Stunden musste ich das erste Mal dringend aufs Klo, zuerst noch halbwegs fest, ab dem zweiten Mal dann flüssig. In der Nacht musste ich fünfmal raus, jetzt seit heute Morgen auch schon wieder dreimal, immer nur völlig flüssig. Irgendein Tipp, was am schnellsten dagegen hilft?

...zur Frage

Mit Bauchschmerzen und Durchfall in die Schule?

Guten Morgen . Ich bin heute morgen schon um 5.30 aufgestanden (normal 6.15) weil ich richtig starke Bauchschmerzen hatte habe mir nichts dabei gedacht weil ich oft Bauchschmerzen habe wenn ich Stuhlgang habe aber die waren so stark das ich aufgestanden bin ! Hätte dann direkt durchfall( sehr flüssigen Stuhl) nach 40 Minuten ging es wieder ich hab zwar immer noch Stuhlgang aber nicht mehr so flüssig ! Trotzdem habe ich starke Bauchschmerzen noch ... Soll ich heute zur Schule oder nicht . Ich schreibe heute auch einen kurztest für den ich gelernt habe also daran liegt es nicht (könnte ihn morgen/Montag nachschreiben) würde wirklich gerne gehen aber es ist wirklich blöd weil auf schultoiletten kann man nicht gehen ! Nein ich habe keine Angst vor der Arbeit/Test und auch nicht vor der Schule ! Sollte ich gehen oder nicht . Und was sage ich meinen Eltern ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?