Ich habe mich ausversehen als Clown gekleidet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal könntest du eine Anzeige gegen unbekannt stellen.

ABER: die Anzeige wird wohl im Sande verlaufen, wenn sich nicht ermitteln lässt, wer das war. Außerdem bist du bei so einer Aktion auch selber Schuld. Im Zweifel würden die Typen auf Notwehr plädieren.

Wie kann man sich bitte "aus Versehen" als Clown verkleiden? Das geht gar nicht. Entweder man will sich verkleiden oder nicht. Die ganze Aktion war ziemlich bescheuert! Jeder weiß, wie bekloppt sowas ist. Ich hoffe, es war dir eine Lehre, sowas dämliches nie wieder zu machen!

Horror-Clowns treten momentan in allen möglichen Städten auf, belästigen und erschrecken Leute und greifen sogar Leute an. Es wird empfohlen, nicht als Clown kostümiert herum zu laufen. Artikel zu dem Thema waren in den letzten Tagen in Zeitungen und auch TV.

Trolle treten übrigens zu allen Tag- und Nachtzeiten auf!

1

Ich habe mich ausversehen als Clown gekleidet?

....und das soll man dir abnehmen, bei dem augenblicklichen Hype in Medien und Netz? Wirklich "aus versehen"?

Wer sich augenblicklich im Clownkostüm in der Öffentlichkeit zeigt (egal ob bewaffnet oder nicht) tut dies in der Absicht andere zu erschrecken und ängstigen ... offenbar gab es dafür die Quittung

(falls diese Story überhaupt wahr ist)

Abgesehen vom Support, der diese Frage freigegeben hat, glaubt kaum jemand, dass diese Story wahr ist.

0

Schöne Geschichte. Sie wäre noch schöner, wenn sie nicht frei erfunden wäre.

Bin eigentlich nicht so, aber das geschieht dir recht.

Klar kannst du sie anzeigen. Deine Handlung gibt denen nicht das Recht, Eigentum zu beschädigen.

Was möchtest Du wissen?