Ich habe mich auf meinen eigenen bildern befriedigt.. Ist das krank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich, jeder Mensch ist anders ^^
Jeder hat seine Eigenschaften und wenn du auf dein eigenes Ding stehst, dann ja...
Also du musst dich nicht schämen aber gedanken würde ich mir machen. Woran es liegen könnte.

Sexuell Gestört? Naja. Eher Selbstverliebt.
Eventuell hast du einfach deine Sexuelle Orientierung verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig narzisstisch aber durchaus nicht verwerflich würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Sprichwort: Wer sich selbst nicht liebt, kann auch niemand anderen lieben.
- Zitat: Dark Dust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge du bist völlig normal wirklich, es gibt manche die lassen sich vom hund lecken... Solange du das nicht tust brauchst du dir keine sorgen zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Also es ist nicht schlimm, aber es ist aujedenfall nicht normal.. Wenn es Spaß macht, dann mach es doch :)

Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit hat dein Ego das nächste Level erreicht, respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?