Ich habe mich auf einen Gewinn eingelassen, der eine Verarsche war. Ich habe meine Kontonummer bekannt gegeben. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde sagen da es anscheinend ein Fake war solltest du zum Anwalt gehen und mit ihm darüber sprechen! Speicher die Nummer ein die dich angerufen hat oder geschrieben hat oder was auch immer und geh damit zum Ihm LG:. A.N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir Geld abgebucht wird sofort von der Bank zurückbuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit deiner Bank darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Kontonummer alleine können die ja erstmal nichts anfangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dumm gelaufen das konto im auge behalten täglich und bei buchungen die bank infomieren.

kein Geld auf dem Konto bunkern sondern nur einen sockelbetrag . Die Bank infomieren und den Dispo erstmal auf null setzten lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konto sperren und Bank informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?