Ich habe mich auf ein paar Seiten mit meinem Goggle Account angemeldet. Nun brauche ich dies aber nicht mehr. Wie kann ich die Seiten/Apps von Google trennen?

1 Antwort

Clash of Clans Verbindung Trennen

Hallo Community habe eine frage bezüglich Clash of Clans, und zwar wollte ich fragen wie man ein Google Verbindung zur Speicherung eines Spielstandes endgültig trennen kann und den selben Spielstand mit einen neuen Google Account verbinden und speichern kann.

Danke im voraus

...zur Frage

Google Play Guthaben Spenden?

Gibt es Apps/Seiten auf welchem man dein Google Play Guthaben Spenden kann?

...zur Frage

Wie bestätige ich mein Samsung Account?

Wie kann ich mit meinen Google Konto mein Samsung Account bestätigen? Da steht immer: "Zum Posteingang gehen" da drück ich immer drauf. Immer wenn ich dann dort bin bin ich mit meinen Google Konto angemeldet und da kommt nichts von "Samsung Account bestätigen" oder sowas ähnliches. BITTE helfen

...zur Frage

Google Account abmelden auf Smartphone - Mit anderem Anmelden

Ich habe mich mit meinem Google- Account auf zwei verschiedenen Geräten angemeldet. Jetzt möchte ich aber das eine anmelden und einen neuen Account für es erstellen. Einen Account zu erstellen ist eigentlich kein Problem, jedoch hab ich keine Ahnung wie das mit dem Anmelden funktioniert. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Android-Handy - werden bei Anlegen eines neuen google-Kontos Spielstände (Hungry Shark) gelöscht?

Nutze das alte Handy meines Partners, der einen google-account hat. Nun will ich mir einen eigenen google-account zulegen und dementsprechend auf dem Handy hinterlegen. Wir beide spielen mit unseren Handys Hungry Shark. Niemand hat je die cluster-Funktion zum Sichern der Spielstände genutzt. Seit einigen Tagen sind seine Spielstände weg, keine Ahnung warum. Er hatte zeitgleich ein neues Tablett eingerichtet und auch sein google-Passwort geändert.

Nun will ich mir mal einen eigenen google-account zulegen. Muss ich befürchten, dass meine Spielstände auch verschwinden oder sind die direkt auf dem Handy gespeichert?

...zur Frage

In einem Spiel mit Google Account angemeldet, wie kann ich das löschen?

Hey, ich hab mich in einem Spiel (Coc) mit meinem Google Account verbunden, wie kann ich mit diesem Account von neu starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?