Ich habe mich auch bei Pottermore angemeldet und brauche "alten" Benutzernamen, hatte jedoch noch nie einen. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schreibe noch mal hier,da kann ich Bilder einfügen.

Ich denke,du gehst dann den falschen Weg.

Nach der Anmeldung und nachdem du die Bestätigungs-Mail von PM bekommen hast,kommst du auf diese Seite. 

Hier mußt du das farbige Feld anklicken.

 - (Harry Potter, Pottermore benutzername, hogwarts haus zauberstab)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Horserider02 27.04.2016, 20:46

ja vielen dank :) wirklich danke! :D ich bin einfach zu dumm für diese Welt xDD

0
Woelfin1 27.04.2016, 20:55
@Horserider02

Das glaub ich nicht...nur ab und an sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht.

Ich hoffe,ich konnte helfen ;)

0

Da bist du wohl den falschen Weg gegangen.

Nach der Anmeldung gabelt sich der Weg-auf der einen Seite kannst du dich mit deinem alten Namen anmelden,auf der anderen beginnt die Reise neu.

Original-Bild von Pottermore - (Harry Potter, Pottermore benutzername, hogwarts haus zauberstab)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Woelfin1 27.04.2016, 05:34

Ach,ja,du schreibst was von "Funktionen nutzen"...es gibt keine Funktionen mehr.Außer deinem Haus und deinem Zauberstab gibt es nichts mehr.

Das interaktive Pottermore ist seit Sep.2015 Tod.

0
Horserider02 27.04.2016, 17:45

ja kein problem ;D aber ich verstehs irgendwie nicht :D ich wollte jetzt wissen zu welchem Haus ich gehöre und da wollten die meinen Benutzernamen haben, aber ich hatte ja noch keinen. Ich hab mich ja neu registriert

0
Woelfin1 27.04.2016, 17:59
@Horserider02

Wenn da steht NAME meinen die DEINEN Namen oder einen Spitznamen,also nicht ein Pottermorenamen

0
Horserider02 27.04.2016, 18:08

es steht: bitte gib deinen vorherigen Pottermore-Benutzernamen ein, aber ich hatte nie einen. Tut mir leid wenn ich nerve aber ich weiß echt nicht woran es liegt das ich da nicht weiterkomme

0

Was möchtest Du wissen?