Ich habe mich an einem Berufskolleg angemeldet um mein Abitur zu machen habe die Quali aber nicht,kann ich den auf dem Berufskolleg mein Fachabi machen?

2 Antworten

Das fachabitur kann man in der Regel an jedem Berufskolleg machen . Nur es kommt halt drauf an was diese Schule anbietet und ob es dich dann auch interessiert

Es kommt immer auf die Richtung und das Berufskolleg an. Ich mache mein Fachabi in Gesund und Sozialwesen. Diese Richtung kann man bei uns ohne Quali machen. 

Das Problem ist ich habe mich schon angemeldet für die Allgemeine Hochschulreife ,obwohl ich die Qualifikation nicht habe muss ich jetzt ein neues Berufskolleg suchen oder wie ist das?

0
@lisasteinecke

Das weis ich deshalb möchte ich auch Fachabitur machen habe mich aber schon für Abitur angemeldet.

0

Was möchtest Du wissen?