Ich habe mich am Fuß angeschlagen, mein Zeh wurde lila und jetzt kann ich ihn abziehen. Darunter bildet sich ein neuer. Wie lange dauert es bis....?

3 Antworten

Wenn Du einen Zeh abziehen kannst und Dir darunter ein neuer wächst, brauchst Du entweder eine Brille um lesen zu können was Du geschrieben hast, oder Du musst sofort in eine Uniklinik gehen.

Denn -richtig vermarktet- brauchst Du mit dieser Fähigkeit (nachwachsende Gliedmaßen) nie wieder im Leben arbeiten gehen.

Selber "abziehen" auf gar keinen Fall.

Zunächst mal mit Betaisodona Bad und Salbe behandeln.

In weiterer Folge zum Arzt.

Wie lange dauert es bis eine Schwellung nach einer Zeh op weg geht?

Hatte eine Fuß op am Zeh...ein Teil des Nagels wurde abgemacht...jetzt ist es 3 Wochen her die Schmerzen sind meist weg aber der Zeh ist geschwollen immernoch...

...zur Frage

Nagel am großen zeh ist nur zur hälfte schwarz ...

Hallo ich habe folgendes problem ich war vor kurzem fußball spielen und habe mir meinen großen zeh gestoßen mittlerweile ist der nagel offen allerdings nur zur hälfte .. das heißt ich kann ihn nicht ganz abziehen .. was könnte ich dagegen machen? :/ bitte eine weniger schmerzhafte hilfe ^^

...zur Frage

Haut löst sich und darunter schrumpelig ..

meine Haut löst sich zwischen einem Zeh , wo die Haut weg ist ist es sehr schrumpelig ..... Was kann das sein? Lg

...zur Frage

Etwas unter dem Fußnagel?

Hallo, seit längerem ist einer meiner kleinen Fußnagel verdickt (wie als wäre etwas darunter) , braun-rot verfärbt und nach intensivem Lauftraining (Ich spiele Fußball) schmerzt mein Zeh. Bei meinem anderen Fuß (der gleiche Nagel) ist unten leicht weiß. Ich trage seit ein paar Tagen Einlagen, da meine Füße unteranderem breit sind. Hattet ihr sowas schon mal? Zu welchem Arzt müsste ich? Danke!

...zur Frage

Arztbesuch?! Oder eher nicht?

Also wie schon in der vorherigen Frage beschrieben hab ich mein Zeh angeschlagen und ich hab schmerzen beim laufen( alles seit gestern früh) Und heute ist mein Fuß überhaupt nicht mehr dick und auch nicht mehr blau nur hab ich das Gefühl die schmerzen sind etwas mehr geworden??!

...zur Frage

Nagel angeschlagen, löst sich ab?

Hallo an alle, gestern habe ich mir meinen kleinen Zehennagel ziemlich stark angeschlagen hat geblutet und ist jetzt ganz locker, kann ihn rauf und runter heben dabei sieht man das Nagelbett. Ich kann keine Stiefel, Sportschuhe oder sonstiges Anziehen weil es so extrem drückt und brennt.

Nun ja irgendwie muss ich ja in die Arbeit und hab mich mit einen Verband in die Schuhe gezwängt ich humple wie blöd.. habt ihr irgendwelche Tipps?

Soll ich zum Arzt, der Zeh pulsiert ganz schön ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?