Ich habe mich am Donnerstag verbrannt - warum eitert das jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas abtupfen das die Wunde trocken ist, Bepanthen Wund Salbe auf ein Pflaster und drauf machen. Achte immer daauf, das noch etwas Luft an die Wunde kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Wir können dir hier nicht richtig sagen, was das ist, oder was du machen kannst, ich hatte so etwas auch mal, allerdings hat sich die Wunde mit Wundwasser gefüllt, und nicht mit Eiter... Da habe ich einfach desinfiziert und so. 

Aber wenn es bei dir wirklich schlimm eitert, würde ich mal in Erwägung ziehen, zum Arzt zu gehen ^^

Gute Besserung!

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estefania5
13.03.2016, 13:35

Ich schau wie es morgen aussieht und dann geh ich zum Arzt 

0

Weil in die Wunde "Schmutz" hinein gekommen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat sich infiziert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?