Ich habe mich 2 mal mit ein jungen getroffen und schreibe ab und zu mit ihm und ich mag ihn sehr, aber wie bekomme ich das hin das er mich wieder anschreibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird er bestimmt. Einfach nur etwas Geduld haben. Manipulieren führt meistens nur in eine schlechte Situation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, wann er Zeit für euer nächstes Treffen hat. Und dann triff dich mit ihm, anstatt nur mit ihm zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenni1001
29.08.2016, 21:17

ja dachte ich mir auch danke

0

Schreib ihm einfach nicht mehr, und wenn er auch was für dich empfindet dann schreibt er dich schon an
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?