Ich habe mich ( unsterblich ) in ein Mädchen meiner Klasse verliebt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf keinen Fall etwas überstürzen!! Ihr habt ja noch nicht wirklich was mit einander zu tun. Freundet euch an, vielleicht ist sie gar nicht so wie sie scheint. Wie gesagt geh nicht einfach zu ihr hin und sagst 'ich liebe dich', das hab ich öfter gesehen in der Sekundarstufe 1 und daraus ist nie was geworden! Ich mein du musst dir vorstellen das ein Mädchen mit der du nur ein paar mal geredet hast zu dir kommt und dir ihre Liebe gesteht.. wie würdest du reagieren ?

1. hat sie Facebook oder ähnliches wenn ja frag sie an und Chat mit ihr

2. wenn ihr in der Schule Gruppen Arbeit macht Versuch in ihre Gruppe zu kommen

3. sei kein Macho die meisten Mädchen mögen nämlich keine

4. hol deine Schwester vom Ballet ab wenn du weißt das sie ihre abholt

5. guck ob du vllt. iwas über sie raus findest zum Beispiel ihr Lieblingstier und Versuch darüber mit einem Kumpel zu reden wenn sie in der Nähe ist

Viel Glück !!! :D

1. Du bist 13, du liebst sie nicht wirklich. Das sind nur erste Erfahrungen ;)
  2. Unternimm was mit ihr, aber fall nicht mit der Tür ins Haus.
  3. Es gibt Tausende Mädchen auf der Welt - selbst wen es nicht klappen sollte, ist das kein Beinbruch :)

Viel Glück!

Sie hat auch Kaninchen. Vielleicht kann ich sie darüber irgendwie ansprechen!

hallo... springe einfach über deinen schatten und sag es ihr... lade sie ein auf ne pizza oder ein eis ein dann könnt ihr in ruhe reden das wird das schon...

lg chucky30

Du brauchst einfach einen Ar*sch tritt :D Wie sollen wir dir dabei helfen? Du musst sie einfach fragen eine andere option gibt es nicht! Wird sich auszahlen glaub mir ;)

Danke Ich werde es gleich morgen ausprobieren. Ich hoffe es klappt

Was möchtest Du wissen?