Ich habe... merkwürdige Ticks :o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist bei mir genauso, ich finds ganz normal, aber vielleciht sind wir ja alle irgendwie verrückt

bei mir kommt noch dazu: ich hasse es, wenn jmd die treppe hochstapft, beim essen seinen mund nicht zu bekommt, usw .. das liegt daran, dass ungewünschte personen dies als gewohnheit haben oder hatten und du mit dem hass auf die personen auch das Verhalten selbst anfängst zu hassen.

das ist doch normal. meine schwiegermutter zupft immer meine vorhänge zurecht, wenn sie nicht genau sitzen. ich merke immer, sie will sich zurück halten aber sie muss dann trotzdem hin fassen, dann ist sie zufrieden. is ganz normal

Ganz ehrlich: Das ist absolut normal, mich regt das auch auf ;-)

Völlig norml ich hASSe es auch aber deswegen bin ich nicht abnormal

Jeder Mensch hat bestimmte Angewohnheiten....Ist normal.

Jup, kenn ich - bist in dem fall normal... XD

Was möchtest Du wissen?