Ich habe Menschen gemobbt!,wieso?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Unsicher,extrem! 25%
Weil es mir Spass machte andere zu quälen! 25%
Weil ich Aggressionen hatte! 25%
Sehe es nicht ein,finde die Antwort nicht darauf! 12%
Ich war selber gemobbt worden! 12%

3 Antworten

Wenn man genug Respekt für andere aufbringt, muss man niemanden Mobben. Warum auch? Leute die sowas nötig haben, werden selber eines Tages sehr tief fallen. Alles kommt auf einen zurück. Das ist wirklich asoziales Verhalten. Ich hab kein Verständnis dafür. Würd ich mit bekommen das es jemand bei einem macht, würd ich ihn Windel weich schlagen.

Sehe es nicht ein,finde die Antwort nicht darauf!

Alle Antwortmöglichkeiten sind denkbar. Einigen macht es eine sadistische Freude, einige wollen so selber der Opferrolle entgehen, andere geben erlittenes Unrecht so "weiter"...

Jetzt hab ich grad mal richtig Gänsehaut bekommen - die Worte, die Iran666 schreibt, könnte ich gar nicht besser rüber bringen - deshalb ein großes DH!

Was möchtest Du wissen?