Ich habe meistens ein Stechen links unter der Brust am Herzen, und zwischen meinen Brüsten - was ist das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich von der Wirbelsäule her, das hat man schonmal nach langem Sitzen. Bewege Dich häufiger, auch im Freien, und sitze nie länger als 1 Stunde!

Das ist ja aber auch doof,  sitze ja auch im Unterricht... 

0
@Thisisdidi

Dann steh unbedingt in den Pausen auf und bewege Dich.

Wenn DU im Unterricht Schmerzen hast, bewege Dich langsam auf den Pobacken auf und ab.

Du kannst auch die Knie abwechselnd nach vorne schieben, das lockert die Wirbelsäule.

Oder ziehe den Bauch ein und kippe das Becken und wieder zurück.

Sehr gut ist es auch, die Arme waagerecht zu halten, evtl. Hände vor dem Körper zusammen (aber in SChulterhöhe), und dann langsames (!) Drehen von links nach rechts und umgekehrt.

Oder wenn Du einen Drehstuhl hast, dasselbe mit dem Unterteil, während Du Dich mit dne Händen am Tisch fixierst.

0

Was möchtest Du wissen?