Ich habe meiner Mutter versprochen dass ich für paar monate keine klamotten kaufe aber jz sind so schöne sachen im laden😍 wie kann ich sie übereden😊😊😊?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit wann läuft denn diese Vereinbarung schon? Wenn Du schon 2 - 3 Monate durchgehalten hast, hast Du vielleicht eine Chance.

Ansonsten würde ich von Dir verlangen, Dein Versprechen einzuhalten! Das ist nämlich der Sinn so einer Vereinbarung.

Heey, naja wenn dus deiner mama versprochen hast, denkst du nicht sie würde sich freuen wenn du es hälst? Überleg dir das nochmal aber wenn du sie doch überredn willst versuchs mit: ich zahl es mir selber, und wenn du kein geld hast versuchs mit: ich helf dir im haushalt (so mach ich das immer XD, bei mir hats immer funktioniert)

 aber trotz allem, versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen, überleg dir nochmal ob du deine mama enttäuschen willst nur wegen ein paar klamotten! 

Viel glück;) LG

Du bist also total inkonsequent? 

Bist du bei anderen Sachen auch so? :)

Wenn du sonst keine anderen Probleme hast, kannst du dich echt glücklich schätzten 😀

Was möchtest Du wissen?