ich habe meiner mutter gesagt ich rauche

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich finds gut, dass du es deiner mutter erzählt hast aber ich finde deine mutter kann dir keine vorwürfe machen weil sie ja selber raucht, aber da du ja erst 14 bist darfst du das ja überhaupt nicht! am ende ist es deine entscheidung ob du rauchst, weil wenn du darauf lust hast wirst du es ja eh tun und deine mutter kann dir nur sagen, dass es dir schadet und das es nicht gut für deine gesundheit ist ! aber wieso willst du weiterrauchen ? das bringts doch nich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drsch
17.03.2012, 22:02

sie hat mich fast gezwungen irh zu versprechen dasich nicht mehr rauche es war so ein agressives VERSPRICH MIR SOFORT DAS DU NIEMEHR RAUCHST SOFOORT wie wen ich gezwungen werde dazu

0

Sie raucht ja selbst. Eigentlich ne blöde Situation für deine Mom.... Sag ihr einfach wenn du es sein lässt dann lasse ich es auch sein :-) Mal schauen was sie dann tut ;-) Eigentlich kann sie dir gar nicht viel sagen, wenn sie es selbst tut. Immerhin müssen Eltern Vorbilder für ihre Kinder sein.

Ich würde dir aber auch anraten damit so schnell wie möglich aufzuhören. Jetzt wird es dir noch leichter Fallen als in 10 Jahren und dann wirst du dich übelst darüber Aufregen das du nicht früher aufgehört hast. Also lass das lieber :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich deine Entscheidung (bzw. eigentlich die deiner Eltern) aber wenn ich dir einen Rat geben darf, hör mit dem Rauchen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist total uncool und ungesund!! Tu's nicht!! Von Rauchen kann man Krebs, Herz- und Kreislaufkrankheiten und noch einiges mehr bekommen..

Ist doch gut, dass deine Mutter dich kontrolliert...sie macht sich Sorgen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag mal brauchst du wirklich die Zigaretten ? Das ist ja schlimm. Deiner Mutter kannst du nicht das Rauchen verbieten, wobei es von Vorteil wäre. Dir würde ich raten andere Interessen zu suchen. Mit 14 Jahren muß man nicht rauchen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit dem rauchen aufhören. Das schadet deiner Gesundheit und du kannst dein Geld für was besseres ausgeben, als für Zigaretten. ;) Wozu rauchst du eigentlich? Wofür ist rauchen gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapjunkie121
17.03.2012, 21:24

Wusstest du es noch nicht? Der Coolness-Faktor, wird bei den Mitschülern erheblich gesteigert.

.... oh man.

0

Also eigentlich hast du das verdient dass du kontrolliert wirst... und ihr beide solltet besser damit aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mit Deiner Ma ein Deal: Ihr hört beide auf zu rauchen. So habt ihr die Chance, dass Du noch lange eine Mutter hast und sie Dich noch lange aufwachsen sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange weiterrauchen bis sie merkt, dass das nichts bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst damit aufhören ist doch ganz klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sollst nicht rauchen, es bringt nur unglück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört einfach beide auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?