Ich habe meiner Freundin meine liebe gestanden aber seit dem hat sich nichts verändert

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass eure Freundschaft ihr sehr wichtig ist und sie Angst hat, dass wenn es auf eine Beziehung hinausläuft das ganze kaputt geht oder nicht klappt. Vielleicht solltest du ihre Reaktion erst einmal so hinnehmen und sie bei einem zeitlich günstigen Moment, wenn ihr mal alleine seid, das ansprechen was du gesagt hast und warum sie so reagiert.

Dabei solltest du sie nicht bedrängen, sie nur fragen, warum sie keine Antwort darauf gegeben hat und dass du gerne wissen würdest woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also würde mal vermuten, dass sie sich mit dieser Situation einfach nicht ganz wohl fühlt. Vielleicht weiß sie nicht wie sie damit umgehen soll und will dich auch nicht verletzen. Klar muss das nicht sein, denke aber es wäre eine Mögliche Erklärung :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Liebesgeständnis von dir ist völlig egal wie Du es drehen und wenden möchtest, schlicht und einfach voreilig und sozusagen ohne Sicherungsleine und Netz erfolgt. Die Reaktion von deiner Freundin ist letztendlich weder eine positive noch eine negative aber natürlich für dich dennoch keine befriedigende und ergo hinsichtlich der Freundschaft dürfte alles Roger sein, hinsichtlich einer möglichen Beziehung ist hingegen alles offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, würde sagen das war ein Korb. Allerdings ein sehr unhöflicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre (fehlende) Reaktion zeigt schon mal, dass sie wohl eher nicht verliebt ist - darüber müsste sie nicht nachdenken und auch nicht mit ihren Freundinnen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemaleVampyre
07.06.2016, 00:32

Das muss nicht sein, es kann durchaus sein, dass sie davon einfach überrumpelt war und mit ihren Freundinnen geredet hat um herauszufinden, wie sie sich nun verhalten soll

1
Kommentar von JannikGer
07.06.2016, 00:32

Okay ich bin halt nur etwas verunsichert den es ist das erste mal das ich sie anspreche  (ein Mädchen generell) sonnst hatte ich das Glück das meine ex Freundinnen mich angesprochen haben

0

Was möchtest Du wissen?