Ich habe meiner Freundin an die Brust?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versteh ich nicht, deine Freundin hat ne Stimme und kann sich äussern. Die Hand kann man in mehrerer Versionen deuten, es gefällt ihr; STOP!

Demnächst REDEN, hilft ungemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach mach dir nicht so viel Kopf. Es klingt blöd aber sie weiß gerade selber nicht so wie sie sich verhalten soll. Du musst dir vorstellen dass sie vllt denkt das du das weitererzählen wirst und wie sie dann da steht. Dann gibts noch die Art Frauen, die halt zeigen wollen das sie doch nicht so einfach zu haben sind (was absolut richtig ist) und deswegen dich jetzt ein wenig zappeln lässt.

PS: versuch doch bitte in Zukunft auf deine Rechtschreibung zu achten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe wieder zu ihr, sie hat wahrscheinlich ein koisches gefühl, weil sie sich noch nicht so sicher isch (ihr seid wohl noch nicht sooo lange zusammen?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken. Die Zeit heilt alle Wunden. Beim nächsten mal einfach nochmal darüber reden und die Sache ist vom Tisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nervst sie mit deinem Nachfragen. Schreib wieder normal und laß ihr Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0swordman0
04.07.2016, 20:35

hahaha ka ich muss bei der Antwort total lachen..!

0

Was möchtest Du wissen?