Ich habe meiner besten Freundin meine liebe gestanden

...komplette Frage anzeigen Text - (Liebe, Schmerzen) Liebeserklärung - (Liebe, Schmerzen) Liebeserklärung - (Liebe, Schmerzen)

7 Antworten

Kannst du dein Problem nicht auch ein wenig kürzer schildern? Der Roman ist bis auf die letzte Seite kaum lesbar!

Du schreibst das du immer für sie kämpfen wirst ........ Klingt ja nett, nur als Freundin würde ich mich überfahren fühlen, denn so ein Schwur ist ja doch sehr gewagt. Auch macht es den Eindruck das du nur ihr Äußeres bewunderst.

Was genau möchtest du von den Usern nun wissen, nachdem sie die Aufgab haben deine Zeilen zu lesen?

Lass mich raten! Sie war irgendwie "schockiert"!? Gib ihr Zeit! Das legt sich alles wieder!

Ich konnte es nur so schildern, wie ich es im Kopf habe sorry..

Lest euch doch bitte das erste Bild durch dann wisst ihr was los ist..

Ist doch toll ! Ich finde das total süß ! Hat sie nichts zurückgeschrieben oder wo genau liegt dein Problem ? :)

wenn man solche gefühle hat, sollte man sie dem anderen mitteilen

Was möchtest Du wissen?