ICH HABE MEINER BESTEN FREUNDIN GESAGT DAS ICH SIE LIEBE SIE MICH ABER NICHT

Support

Liebe/r BOZKURT15,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

nicht vergessen :) ich hatte genau das selbe ... behandel sie so ie du sie behandelt hast bevor dus ihr gesagt hast... und du hast gesagt das sie klar gemacht hat das sie nichts von dir will, da würde ich ihr auch nicht hinterherlaufen, sonst seid ihr irgendwann auch nicht mehr befreundet ^^

das war bei mir auch mal so, er hat gefragt ob wir trotzdem freunde bleiben wollen.ich hab gesagt das ich zeit brauche aber nun sind wir ein herz und eine seele.

ja sie hat mir auch gesagt das wir auf jeden fall freunde bleiben würden nur will ich davon wegkommen und ich weis nicht wie ich es machen sollm da wir uns sogut wie jeden tag sehen

0
@BOZKURT15

frag sie ob es für sie ok wäre wenn ihr versuchtnicht miteinader zu reden oder so...

0

ehmm... sag doch einfach das es freundschaftlich gemeint war und das sie jetzt nichts falsches denken soll... da hast du schon mal eine sorge weniger... Viel Glück noch!

guter Vorschlag ^^ (Feige aber gut ) ^^

0

Ich an deiner Stelle würde nochmal versuchen mit ihr zu reden. Wenn sie nochmal sagt sie liebt dich nicht, würde ich nicht böse oder sauer auf sie sein. Schon klar, dass du möglicherweise sehr traurig und enttäuscht bist, aber es ist nunmal oft so, dass Menschen nicht das gleiche füreinander empfinden. Es gibt 100%ig noch viele Mädchen die du lieben lernen wirst. Aber überstürze die Wort " Ich liebe dich" nicht.....es sind zwar nur Worte- haben aber eine wirklich große Bedeutung.

ich habe schon oft mit ihr darüber gesprochen sie hat mir klar gemacht das wir nicht zusammen kommen können nur ich weis nicht wie ich sie ´´vergessen´´ soll da wir uns so gut wie jeden tag sehen

0

wieso willst du sie vergessen? belib dran das hilft mach ihr ein paar schöne geschencke und sowas hat mir auch geholfen und jetzt bin ich mit meiner vorher besten freundin, bei der das auch der fall war wie bei deiner freundin, schon ca.3 1/2 jahre zusammen. also belib dran und vergess sie nie sie wird dich dann auch nie vergessen!

Was möchtest Du wissen?