Ich habe meinen wertvollen Ring verloren!

4 Antworten

Hallo Chole,

ich weiß, Dein Eintrag ist schon etwas älter, aber vielleicht bist Du immernoch auf der Suche. Ich habe Anfang des Jahres ein StartUp gegründet, das verlorene Ringe zu Ihren Besitzern zurück bringt. Die Resonanz ist überwältigend. Jeden Tag melden uns Menschen, über die deutschen Grenzen hinaus, gefundene Ringe. Vielleicht ist Deiner dabei.

ein Versuch ist es wert! 

Suche einfach nach ringregister, ich darf hier keinen Link posten :-)

Ich wünsche Dir sehr, dass Du Deinen Ring wieder bekommst und drücke Dir ganz fest die Daumen!

Viele Grüße

Christian

ähm frag deine lehrer ob du im unterricht zu dennen gehn darfst und fragst die dne vor der ganzen klasse ob die den gefunden haben wichtig dabei ist das du mit jedem lehrer dabei redest 

wenn der im müll liegt soltest du die putzfrauen oder hausmeister fragen

und wenn der im klassen zimmer liegt überall suchen und sag bei der sekretärin bescheid

die kann da auch n bisschen was tuhn

Mir ist das auch schon passiert.

Und meistens ist es auch noch so doof, daß man immer die liebsten, teuersten und einem am Herzen liegenden Sachen verliert. Die billigen, unwichtigen und uninteressanten hat man immer.

Such morgen gleich mal alle orte in der Schule ab, wo Du zuletzt warst. Vielleicht ist er ja irgendwo drunter gerollt. Frag auch mal im Sekretariat nach. Vielleicht hat den Ring jemand gefunden und war so ehrlich, ihn abzugeben. Du könntest auch einen Aushang schreiben und ihn in der Schule aufhängen. Vielleicht hast Du Glück.

Ich denke mal, in Zukunft bist Du schlauer und läßt solche Dinge lieber zu Hause.

Was möchtest Du wissen?