Ich habe meinen wertvollen Ring verloren!

4 Antworten

Hallo Chole,

ich weiß, Dein Eintrag ist schon etwas älter, aber vielleicht bist Du immernoch auf der Suche. Ich habe Anfang des Jahres ein StartUp gegründet, das verlorene Ringe zu Ihren Besitzern zurück bringt. Die Resonanz ist überwältigend. Jeden Tag melden uns Menschen, über die deutschen Grenzen hinaus, gefundene Ringe. Vielleicht ist Deiner dabei.

ein Versuch ist es wert! 

Suche einfach nach ringregister, ich darf hier keinen Link posten :-)

Ich wünsche Dir sehr, dass Du Deinen Ring wieder bekommst und drücke Dir ganz fest die Daumen!

Viele Grüße

Christian

ähm frag deine lehrer ob du im unterricht zu dennen gehn darfst und fragst die dne vor der ganzen klasse ob die den gefunden haben wichtig dabei ist das du mit jedem lehrer dabei redest 

wenn der im müll liegt soltest du die putzfrauen oder hausmeister fragen

und wenn der im klassen zimmer liegt überall suchen und sag bei der sekretärin bescheid

die kann da auch n bisschen was tuhn

Mir ist das auch schon passiert.

Und meistens ist es auch noch so doof, daß man immer die liebsten, teuersten und einem am Herzen liegenden Sachen verliert. Die billigen, unwichtigen und uninteressanten hat man immer.

Such morgen gleich mal alle orte in der Schule ab, wo Du zuletzt warst. Vielleicht ist er ja irgendwo drunter gerollt. Frag auch mal im Sekretariat nach. Vielleicht hat den Ring jemand gefunden und war so ehrlich, ihn abzugeben. Du könntest auch einen Aushang schreiben und ihn in der Schule aufhängen. Vielleicht hast Du Glück.

Ich denke mal, in Zukunft bist Du schlauer und läßt solche Dinge lieber zu Hause.

Was ist die beste Methode um Gewicht zu verlieren?

Hallo,

ich bin jetzt schon seit knapp 3,5 Monaten dabei und hab schon so knapp 30 Kilo verloren. Meine Methode ist ausgewogene Mahlzeiten zu mir zu nehmen und absolut wenig bis garkeine Kohlenhydrate zu essen sondern nur Produkte mit viel Eiweiß. Denkt oder wisst ihr ob es bessere Methoden gibt Gewicht zu verlieren? Natürlich bin ich aktuell zufrieden mit 30 Kilo aber da fehlt noch sehr viel und deswegen die Frage.

...zur Frage

Wie teuer war wohl mein Verlobungsring?

Mein Freund hat mich letzte Woche mit einem Verlobungsring aus Weissgold mit einem Diamanten ueberrascht. Nun wuerde ich zu gerne wissen, wie viel der Ring wert ist., abgesehen vom ideellen Wert. ;) natuerlich..Zum Ring hat mein Freund mir das Zertifikat ueber den Diamant und den Ring dazugegeben, aber mir sagen diese Daten nicht so viel.

Metall: 14 K Gold

Reinheit: 58.5 %

Karat: 0.30

Color: F

Reinheit: S12

Schnitt: Gut

...zur Frage

Mit frischem Piercing heute ins fitnessstudio? Gestern gestochen!?

Ich habe seit gestern ein conch piercing. Meint ihr ich kann heute wieder ins gym? Bin seit Monaten sehr süchtig danach und möchte keinen Tag im gym verlieren 🙈
Ich bin schon öfters ein Tag später mit nem neuen Piercing ins gym gefahren und es ist nichts passiert. Nur diesmal tut das Piercing bisschen mehr weh und ich bin mir unsicher...meint ihr es würde viel passieren, wenn ich das Piercing direkt danach in der umkleide desinfiziere? Ich werde es natürlich auch nicht anfassen

...zur Frage

Reißt ein Labret mit BCR wirklich ein?

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein mittiges Labret stechen lassen. Vor etwa einer Woche habe ich vom normalen Stecker zum Ball Clusre Ring gewechselt. Ab und zu tut es noch leicht weh, wenn ich drankomme bzw. wenn sich der Ring bewegt. Ich hoffe dass das normal ist, immerhin ist der Stichkanal ja vorher nur ,grade' gewesen und muss sich jetzt auf den Ring einstellen. Jetzt habe ich aber von einem Bekannten gehört, dass es passieren kann, dass der Einstich von Innen bis zum Lippenrot ,aufreißen' kann. Ist dem wirklich so und was ist die Ursache dafür? Es ist ein 10mm Ring, er sitzt recht passend um die Lippe, drückt nicht und steht auch nicht zu sehr raus,

...zur Frage

Schultaschenrechner verloren kann was passieren?

Ich habe den Taschenrechner meiner alten Schule verloren mein alter Mitschüler hat gesagt ich soll den zurück geben sonst soll ich 16€ zahlen kann was passieren wen ich das Geld nicht zahle

...zur Frage

Jungfräulichkeit zu früh verloren?

Ich wollte nur wissen, was alles passieren könnte wenn man mit 14 Jahren seine Jungfräulichkeit verlieren würde. Und wie man am besten verhüten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?