Ich habe meinen Tablet Pin vergessen. Ich habe schon 120 mal einen falschen Pin eingegeben aber es passiert nichts. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass der Code vierstellig ist, also müsstest du alle möglichen Zahlenkombinationen eingeben ...mach am besten ein baumdiagramm, damit du nicht durcheinander kommst. Fang am besten bei null an: 0001, 0002, 0003,.... Dauert zwar lange, hat bei mir aber auch funktioniert... Viel Glück, LG DiePrinzenFan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yukitero
27.12.2015, 12:16

Danke , bin schon bei 1231

0

Welches Betriebssystem hast du denn? Es gibt für jedes Betriebssystem Wege die Eingabe von Passwörtern und pins zu umgehen, einfach mal danach googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yukitero
27.12.2015, 12:16

Ok

0

Was möchtest Du wissen?