Ich habe meinen Stick (USB) formatiert, kann ich die Daten irgendwie wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wen der Stick nur schnellformatiert wurde, kann man die Daten wieder herstellen, da in diesem Fall nur das Dateiverzeichnis gelöscht wurde, was aber zumindest teilweise wieder rekonstruierbar ist; bei einer ausführlichen Formatierung werden allen Speicherstellen mit Nullen überschrieben, d.h. eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Datenrettungsprogramm könnte es klappen. ZAR zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?