Ich habe meinen steam guard mobile authenticator vergessen. Kann mir jemand sagen was ich da jetzt machen kann?

1 Antwort

Da bleibt wohl nur die Möglichkeit dich an den Steamsupport zu wenden. Aber sei gewarnt, dieser benötigt im Schnitt 4 Wochen zum Antoworten, also beschreibe in deiner Anfrage ganz genau den Sachverhalt und liefere eventuell gleich ein Bild mit einem Key eines der Spiele die du hast, worauf du deine Accountnamen schreibst mit, um den Prozess zu beschleunigen.

Gruß und viel Glück

Steam Guard Mobile Authenticator/Sperre wegen neuem Gerät?

Da ja Steam den Steam Guard Mobile Authenticator quasi zur Pflicht gemacht hat, wollte ich mir diesen herunterladen. Hebt der Steam Guard Mobile Authenticator nun auch die 7 Tage Handelssperre("Sie haben sich mit einem neuen Gerät angemeldet. Um die Gegenstände in Ihrem Inventar zu schützen, können Sie mit diesem Gerät erst nach 7 Tagen handeln.") auf anderen Websiten, wie csgolounge etc auf? Oder muss ich dann nachdem ich die 7 Tage-Sperre wegen der Anmeldung des Steam Guard Mobile Authenticator abgewartet habe, nochmals 7 Tage warten?

Grüße.

...zur Frage

Kenn ich meinen Steam Account zurückholen?

Hi,

ich habe meinen Steam Account einem Kumpel gegeben, leider hatte er auch Zugang zu meiner Email.

Er hat Email, Passwort geändert. Er hat auch den Steam Mobile Authenticator aktiviert.

Habe ich jetzt noch eine Chance das ich den Account bekomme? Oder hat er durch den steam mobile authenticator alle rechte, und ich kann nichts dagegen machen.

Ich habe allerdings vor 4 Wochen mir 10x Random Steam Keys gekauft. Wo ich dies Keys noch habe. Kann ich damit was anfangen. Oder ist das nutzlos mit dem steam mobile authenticator?

Mfg.

...zur Frage

Ist oPSKINS NOCH SICHER ß?

iCH WOLLTE mir demnächst ein bayonet mit paypal oder paysafe holen ist das da noch ok? ich meine weil steam die gämblingseiten geschlossen hat wegen den bots und opskins hat ja auch diese bots Danke für antworten

...zur Frage

Braucht man Steam Guard Mobile Authenticator zum traden?

Hallo! Meine Frage lautet wie bereits oben beschrieben ob man um auf Steam zu traden den Steam Mobile Authenticator braucht oder ob man Steam Guard auch deaktiviert bzw. Steam Guard über E-Mail aktiviert haben kann damit man traden kann? :) Mfg, Mika

...zur Frage

Hilfe...steam guard authenticator!PROBLEM!?

Hallo ich habe mir die steam mobile app runter geladen damit ich handeln kann. Wollte dann denn steam guard authenticator hinzufügen. Aber als sie mir ein SMS code geschickt haben und ich ihn genau so eingetragen habe, stand da das er ungültig sei.(Meine Datum und Uhrzeit Daten sind alle korrekt).Ich hab das mehr mal wiederholt aber immer stand da nur das es ungültig sei.Aber das viel größer Problem jetzt ist wenn ich versuch ein steam guard authenticator hinzuzufügen steht da: "ups! Der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (steam-Fehler-1.)". Wisst ihr an was es liegt oder habt ihr eine Vermutung. Bitte so ausfürlich wie möglich. Danke ^^

Mein Handy: Iphone 6+ (ios 8.3) (gejailbreakt(aber funktioniert auch nicht im safemode falls einer denkt es liegt daran ) )

...zur Frage

Handy verloren Steam Guard entfernen ohne mein Handy?

Hallo ich habe ein riesiges Problem undzwar möchte ich Mobile Authenticator bei Steam entfernen aber ich brauche den Code, der code war bei meinem handy in der Gallerie als Screenshot eingespeichert mein Handy habe ich auch im Handy verloren es wurde geklaut und ich weiß nicht wie ich es jetzt entfernen soll... BITTE HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?