Ich habe meinen Schwarm gefragt, ob sie Lust hat, mit mir ins Freibad zu gehen. Sie: Sry habe leider schon was vor 😕 aber cool das du fragst 😉. Gutes Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn sie was von dir wollte wäre das für sie wuchtiger als Ausflüchte zu haben. Ich sehe es negativ.

Ja..das ist ein cooles Zeichen, hat sie ja selbst gesagt.

Bestimmt hätte sie gerne etwas mit dir unternommen, wenn sie nicht schon etwas vorgehabt hätte, versuche es einfach bei Gelegenheit noch einmal, denn immerhin war es kein nein, also bleib dran *vielglück*.


LG Pummelweib :-)

Du weißt nicht, wie wichtig das, was sie vor hatte, war. Aber dass sie sich freut, dass du sie gefragt hast, ist ein gutes Zeichen. Jedoch hat das noch nichts zu heißen. Einem guten Freund würde man sicher das Gleiche schreiben...

Hört sich nicht so toll an, um ehrlich zu sein. Wäre sie ernsthaft interessiert, würde sie einen anderen Termin vorschlagen oder dir wenigsten direkt sagen, warum sie keine Zeit hat. So hört sich das eher nach "Ich gebe dir eine sanfte Absage, bin aber trotzdem nett" an. Da ich aber keine Hintergründe kenne, kann ich dir das auch nicht versichern. 

Na ja, sie hätte aber auch alternativ etwas anderes zu einem späteren Zeitpunkt vorschlagen können. Irgendwie ist das nix halbes und nix Ganzes jetzt für Dich. Sie läßt Dich jetzt einfach an der langen Leine. Für mich wäre das nichts...

Wenn sie auf dich stehen würde, hätte sie nicht abgesagt(es sei denn sie ist extrem schüchtern), oder einen Gegenvorschlag gemacht ,hätte sie überhaupt kein Interesse an dir, wäre sie abweisender geschriebe , aber da sie "cool das du fragst" geschrieben hat, kann man davon ausgehen dass sie an dir interessiert ist. Also ja es ist ein gutes Zeichen^^

JaAberNein 22.08.2015, 16:50

gewesen nicht geschriebe

0

Schlecht ist es nicht, wenn sie sich freut, dass du sie gefragt hast.

Ich würde es positiv bewerten…oder zumindest nicht negativ. Sie findet es gut findet, dass du gefragt hast…also Frage sie doch, wann es ihr sonst besser passen würde.

Vorerst kein schlechtes Zeichen ;) frag sie einfach bald wieder zB was sie nächstes Wochenende vorhat und ob sie Lust auf irgendwas mit dir hat. Dann kannst du an ihrer Reaktion sehen, ob es an dir liegt und sie halt kein Interesse hat oder ob sie eben wirklich was vorhatte das letzte Mal (schliesslich kann man nicht alles einfach kurzfristig absagen...)

Sehr geschickte Antwort. Da kann man nichts daraus schließen.

Weitermachen.....

Ja, frag sie doch einfach wann sie zeit hat..

Ja ein gutes Zeichen

Was möchtest Du wissen?